1. Mai - was gibt's bei euch?

Guten Morgen oder gute Nacht.

Ich stell Kuchen hin. 🎂 Mini wird heute schon 6. 🎉 Hab bis eben Muffins gebacken, Torte ist auch schon fertig. Die gibt's zum Kaffee, abends grillen wir. Kindergeburtstag ist am Samstag. Zum grillen ein paar Salate und Baguette.

Es lief hier drunter und drüber die letzten Tage, irgendwie war der Wurm drin. Jetzt aber wieder regelmäßig. Gelesen habe ich aber immer.

Wünsche euch einen schönen Feiertag!!!
Julia und Mini - der gar nicht mehr so Mini ist.

1

Hallo.

Alles Gute für den kleinen großen Mann.

Wir grillen. Die Eltern meines Mannes und unser bester Freund mit Familie kommt.

Lieben Gruß Yvi

2

Hallo und guten Morgen ☀️

Die Nacht war kurz, bin leider spät ins Bett und nun muss ich gleich 6 Stunden arbeiten. Der Rest der Familie schläft natürlich noch!
Wenn ich dann Mittags nach Hause komme haben mein Mann und die Große das Mittagessen 👩🏻‍🍳 Backfisch und Kartoffelsalat 👩🏻‍🍳 schon fertig gezaubert. Am Nachmittag gehen wir zu meiner Schwägerin und Familie, und lassen dort den Tag ausklingen! Hoffe dass das Wetter heute besser wird denn dann können sich die Mädchen mal wieder so richtig austoben 😉

@misslouisi: Deinem Mini alles gute zum Geburtstag 🎊🎉🎁🎂

Viele Grüße, Carmen

3

Guten Morgen,

alles Gute deinem Sohn Julia.

#kochwir grillen Hühnerspiesse, dazu gibts Kartoffeln, Dip und Maisgemüse#koch. Unsere Eltern kommen auch zum Essen.

Am Vormittag möchte ich hier aufräumen. Für den Nachmittag ist noch nichts geplant. Heute ist Feiertag. Vlt radeln wir zum Spielplatz.

Liebe Grüsse

4

Guten Morgen zusammen!

Wir werden etwas auf dem Manifest De Kleintierzuchtvereins essen.

Wir machen also eine kleine Maiwanderung.

Alles Gute zum Geburtstag für den kleinen Großen.

Habt einen schönen Tag.

LG kayinchen

5

Guten Morgen #winke

#koch Maiskolben, Schweinerücken, Feta, Käsewurst #koch

Alles Gute für deinen kleinen großen Mann zum 6. Geburtstag!

Die Nacht war ok. Der Kleine war einmal wach und ich höre ihn jetzt auch schon wieder... dabei ist er später als sonst ins Bett, da hatte ich Hoffnung, dass er etwas länger schläft. Na ja.
Ich treffe mich um 11 mit Freunden zum Radfahren. Wir fahren um einen kleinen See und wollen die dort vorhanden Spielplätze als Picknickziel nutzen. Abends wird dann gegrillt.

Einen schönen Tag euch allen #klee
Jessi und Familie

6

Guten Morgen,

Wir sind den ganzen Tag unterwegs heute - zuerst vormittags beim Fußballturnier des Ortes, da ist unser Familienbetrieb mit einer Mannschaft vertreten; dann fahren wir mit der Familie meiner Patentochter nach Leipzig zum Pferderennen-Saisonauftakt. Überall da wird gegrillt und es werden andere Dinge zum Essen angeboten und wir werden uns da versorgen. Sollte jemand abends noch Hunger haben, gibt es eine selbstgemachte Pizza.

Ich hoffe, der Tag wird besser für mich, meine gestrige Pechsträhne endete damit, dass mir der Stockbrotteig misslungen ist (wie kann man da was falsch machen bitte???), so dass meine Mutter schnell einen neuen machen musste und ich beim Würstchen holen eine halbe Flasche Ketchup über den Verkaufstresen gekippt habe ... jetzt ist das hoffentlich vorbei.

Mini alles Liebe zum Geburtstag!!🎊🎂🎁

Habt alle einen entspannten Tag mit viel Sonne!

8

Oh je... da hattest du gestern aber wirklich eine Pechsträhne.

Es kann nur besser werden heute:-) ich drück die Daumen.

31

Dank dir! Es ging viel besser, aber auch ich war konzentrierter!
😊
Liebe Grüsse!

7

Guten Morgen.

Die Nacht war okay soweit. Es schlafen noch alle und vielleicht mache ich auch nochmal die Augen zu.

Wirklich geplant ist für heute nichts. Das entscheiden wir gleich spontan. Kochen wollte ich eigentlich Gulasch, aber mein Mann sagte, dass wir auch essen gehen können.

Ich werde gleich etwas bügeln. Das habe ich gestern nicht geschafft.

Wünsche euch einen schönen Feiertag.

P.S.: happy birthday deinem Großen. Feiert schön und habt einen tollen Tag.

9

Moing

Schnitzel mit Pommes und Salat.

Herzlichen Glückwunsch dem “kleinen“ Mann 🎉

Heute besuchen wir meinen Pa im Krankenhaus. Der kommt wohl so schnell nicht raus, irgend eine Naht ist drin aufgerissen und die muss erst wieder zuheilen. Im schlechtesten Fall muss,er nochmal unters Messer.... 😑
Ich hoffe das er bis zur unserer Hochzeit fit ist.
Sonst ist noch nicht's besonderes geplant.

Einen schönen Feiertag 🌻

28

Oh,je gute Besserung deinem Vater 🍀

30

Dankeschön

10

Guten Morgen,

🎂Happy Birthday erstmal an den Jungen Mann 🎂

*Schnitzel mit Pommes und gemischten Salat *

Meine Nacht war eigentlich ganz gut. Obwohl ich noch hätte schlafen können 🙄
Werde noch etwas liegen bleiben und die Ruhe genießen. Jungs schlafen auch noch 😁
Heute werden wir es ruhig angehen lassen.
Evtl wenn das Wetter passt werden wir aufs Frühlingsfest gehen, sollte es aber regnen werden wir Kartons für den Umzug weiter packen.

Wünsch euch einen schönen 1.Mai🙋‍♀️