Freitag ~ Was gibt es heute?

Guten morgen allerseits!

Heute gibt es bei uns

#mampf fischstäbchen mit Apfelmus #mampf

Irgendwie hat mein Körper immer noch nicht begriffen, dass es mich nicht ein Stück weiter bringt, wenn ich nachts um 2 wach liege. Im Gegenteil. Ich bin später einfach nur gerädert und schaffe im zweifel eher weniger als mehr.

Sollte diese Nacht irgendwann ein ende haben, muss die große zur schule und ich einkaufen. Im Anschluss backe ich einen unmöglichen Apfelkuchen, Blaubeermuffins, einen Erdbeerboden, Käsekuchen mit Kirschen, einen Raffaellokuchen, mohn-kokoskuchen und einen puddingkuchen. Letztere beide als muffins mit ohne alles für meine zwangsdiätende Mutter.

Mein mann kommt heute erst gegen Mitternacht von der Arbeit, so dass ich die kids allein ins Bett bringen muss. Eigentlich müsste ich auch noch Sachen in den Garten fahren, aber irgendwie rennt mir die Zeit weg #kratz Fleisch muss ich auch vorbereiten.

Ich hoffe, dass das geschniefe neben mir nicht noch schlimmer wird. Die große ist seit tagen dran, aber der kleine schläft miserabel, wenn er die nase zu hat #schwitz

Sollte ich dann irgendwann mit allem fertig sein, schmeiße ich mich ausgestreckt wie ein Seestern auf die couch und rühre mich nicht mehr vom Fleck #hicks

Ich wünsche euch einen schönen Tag und einen guten Start ins Wochenende #klee
Hopsi und die schlafenden drei

1

Guten Morgen.

Boa hopsi, da hast du heute ja noch ein ganzes Stück Arbeit vor dir. Ich wünsche dir morgen eine ganz tolle Feier!

Bei uns gibt es heute Lasagne bolognese für meinen Mann. Pizzaschnecken für die Kinder und mich.

Ich mache mich jetzt gleich fertig fürs Büro. Dann verteile ich die Kinder.

Am Nachmittag haben die Kinder einen Friseurtermin.

Liebe Grüsse

2

Guten Morgen,

da wir heute zu unserem Wohnwagen fahren und dort das Wochenende mit "Arbeit" und Wasserskifahren verbringen gibt es heute Mittag irgendwas, nur was?

Gepackt habe ich auch noch nichts, aber das mache ich gleich wenn Junior auf dem Weg zur Schule ist. Nachdem wir dieses Jahr noch nicht gegrillt haben, werden wir das dieses Wochenende anpacken, daher werde ich Grillfleisch, Bärlauchbaguette, Grillbutter und Salat einpacken. Außerdem habe ich gestern noch einen Fantakuchen gebacken und ein Holzofenbrot gekauft, für die Brotzeit bzw. zum Naschen.

Ich wünsche allen ein schönes erholsames Wochenende mit hoffentlich frühlingshaftem Wetter.

LG

21

Habt ihr den Wohnwagen irgendwo fest stehen?
Lg

32

Ja, Wohnwagen und Boot stehen ca.70 km entfernt von daheim.

3

Guten Morgen!

Meine Nacht war so bescheiden wie die letzte... Ich hoffe, dass hört bald wieder auf. Diese Schlaflosigkeit macht mich fertig:-(

Heute steht wieder Arbeit, Kindergarten und Schule an. Hoffe, der Tag geht schnell vorbei. Nach der Arbeit wartet der große Budenschwung, Wäsche und heute Nachmittag hab ich einen Friseur-Termin. Danach brauch ich dringend mal ne Runde frische Luft.

Gekocht wird heute Pizzabrötchen und Salat #koch zumindest für die Jungs.

Habt nen schönen Tag! #winke

LG

Ps: Hopsi, ich drück die Daumen, dass alles klappt und ihr morgen ein tolles Fest haben werdet 🙂

15

Ich drücke dir die Daumen , dass es dir bald besser geht und du auch wieder bessere Nächte hast #liebdrueck

4

Guten Morgen,

~Nudelauflauf, dazu Salat~.

Die Nacht war sehr gut und ich bin halbwegs ausgeschlafen.
Am Vormittag steht, wie üblich, Arbeit und Schule auf dem Plan. Anschließend wartet auf mich der Haushalt. Den Wochenplan für nächste Woche muss ich noch machen, Einkaufsliste schreiben und ggf. den Wocheneinkauf erledigen. Die Kleine hat am Nachmittag Chor. Was die Großen vor haben weiß ich nicht.
Am Abend freue ich mich auf meinen Mann, die Couch und einen guten Film.

Euch allen einen schönen Freitag und einen guten Start ins Wochenende.
Hopsi, dir wünsche ich viel Schaffenskraft. Dein Tagesplan hört sich anstrengend an.

LG
Michaela

5

Guten Morgen!

Poaca (das sind mit Hackfleisch gefüllte Teigtaschen), dazu wahrscheinlich irgendein Salat. Und nachmittags dann Kuchen beim Schulfest.

Die Nacht war in Ordnung. Mein Jüngster ist die ganze Nacht in seinem Bett geblieben, das kommt eigentlich nie vor! Ich bin noch ganz baff!

Heute Vormittag Arbeit, Schule, Kindergarten für meine Männer und Wocheneinkauf für mich, heute Nachmittag Schulfest in der Schule meiner beiden Großen. Drumherum, wenn's passt, noch etwas Haushalt.

Hopsi, Deine Küchenauswahl klingt sehr, sehr lecker und ich drücke Dir die Daumen, dass der heutige Tag gut und so stressfrei wie möglich über die Bühne geht!

Liebe Grüße und einen schönen Freitag Euch!

6

Kuchen-, nicht Küchenauswahl... 😉

17

Hallo!

Würdest du mir das Rezept geben? Hört sich lecker an.

Liebe Grüße!

Anca

weitere Kommentare laden
7

Guten Morgen

Heute gibt es Käsespätzle mit grünem Salat

Meine Nacht war gut mein kleiner kam nur 1x zum stillen

Mein Mann hat heute frei wir gehen nachdem die Kids in Schule und Kindergarten sind frühstücken.
Ich freue mich schon 😊

Am Abend ist dann die Ballettaufführung der Mädels.

Einen schönen Tag

Lg Sunny mit ihren vier Kids

8

Guten Morgen 🌻

Zu essen mal sehen, mein Vater bringt heut Abend was mit 🍽

Vormittag will ich joggen gehen und noch lernen, Nachmittag geht's dann im HH noch weiter.
Die Kinder haben heute Judo und danach kommt mein Vater mit seiner Frau zu Besuch, die Kinder freuen sich auch schon sehr darauf.

@hopsi ich hoffe du konntest noch etwas schlafen und bekommst heut alles so hin wie du es dir vorstellst 🍀

Einen schönen Start ins Wochenende

Liebe Grüße Christina 🌼

9

Guten Morgen,

die Nacht war einigermaßen ganz gut.

Heute steht wieder Schule auf dem Programm.

Ich treffe mich gleich mit einer Freundin zum Frühstück.

Mittags gibt es Pfannkuchen gerollt mit Kochschinken und Spargel #koch

Am Nachmittag wollen wir noch eine Runde über das Frühlingsfest in der Stadt laufen und dabei muss ich noch kurz in den Spielzeugladen einen Gutschein holen für Montag.

Liebe Grüße #winke

10

Du musst heute noch 1 2 3 4 5 6 7 Kuchen backen 😨? Ich finde, Du solltest mal bei Coppenrath anheuern und fragen ob sie eine menschliche Backhochleistungsmaschine benötigen!! Auf Provisionsbasis!
Ganz viel Spaß morgen für Euren Hochzeit, es wird bestimmt eine tolle Feier!!! 😀🌼😀
Liebe Grüße,
Nicki 🌺🌺🌺

25

Es wurden 8 😉 einer hat mir beim stürzen aus der Form Selbstmord begangen und ich habe spontan umgeplant.

Mag nicht die beste marotte meiner Verwandtschaft sein, aber wir machen immer so einen Aufstand an feiern. Ich bin daher nach all den Jahren tatsächlich im Training. Nur der Garten bringt mich dieses mal etwas aus dem Konzept, aber wird schon gut werden.

#danke und liebe grüße
Hopsi