Montag, was gibts heute

Guten Morgen,

#kochBandnudeln an Bolognese- und Tomatensauce#koch.

Da ich schon ewig wach bin sitze ich jetzt hier und trinke Kaffee. Ansonsten war die Nacht ganz gut.

In der Früh hab ich einen Arzttermin.

Am Nachmittag muss ganz dringend der Kühlschrank aufgefüllt werden. Eine Urlaubsliste möchte ich auch noch schreiben.
Am Sonntag gehts los und so ganz planlos packe ich keine Koffer für 4 Personen.

Ich schicke euch liebe Grüsse und einen guten Wochenstart

1

Guten Morgen,

wir essen heute Ruck-Zuck- Auflauf mit Tomatensalat.

Ansonsten schauen wir, was der Tag heute bringt. Wenn das Wetter mit spielt fahren wir zum Wasserskifahren, wenn nicht packt mein Mann das Auto fürs Wochenende und ich mache den Haushalt und Junior wird es zu seinen Klassenkameraden verschlagen.

LG

2

Moing.

Restliche Lasagne mit Salat.

Die Nacht war sehr unruhig, wie immer wenn sie am Nachmittag nicht schläft. War wohl gestern zu viel neues für sie.
Am Vormittag muss ich zur Heilpraktikerin, am Nachmittag in die Arbeit.
Das Wetter soll nicht so toll werden, mal schaun....

Einen schönen Start in die Woche 🌻

3

Guten Morgen!

Spätzle Bolognese.

Die Nacht war gut, aber definitiv zu kurz. Obwohl ich eigentlich gar nicht spät im Bett war.
Mein Mann hat gleich einen Zahnarzttermin. Anschließend Arbeit. Meine beiden Großen müssen zur Schule, der Große macht während zwei Schulstunden einen Ausflug und hat ansonsten lang Schule wegen AG. Mein Jüngster hat heute Schulanmeldung in der Grundschule, weil das von der Zeit her so mittendrin ist, schicke ich ihn nicht in den Kindergarten. Ich muss noch kurz was einkaufen fürs Essen, da kommt er mit, danach will ich einen Herzkuchen backen, mein Mann und ich haben heute nämlich Hochzeitstag. ☺️ Der Kuchen soll eine Überraschung werden.
Ansonsten steht der übliche Haushalt auf dem Plan und nachmittags muss ich beim Hausarzt anrufen wegen der Ergebnisse der Blutuntersuchung von neulich.

Liebe Grüße und einen schönen Wochenstart Euch!

22

❤️-lichen Glückwunsch zu Eurem Hochzeitstag 💞
Den wievielten feiert ihr denn heute?
Dein Mann freut sich bestimmt sehr über den Kuchen 😊

23

Vielen Dank! 😊 Den 13. von der kirchlichen Hochzeit. Standesamtlich schon acht Monate länger. 😉.

weitere Kommentare laden
4

Guten Morgen

Heute gibt es Spaghetti Carbonara

Am Vormittag kommt die Hebamme und ich muss bügeln

Nachmittags hat die Mittlere Klavier und die letzte Erstkommunionsstunde ist heute.
Dafür muss ich noch einiges vorbereiten.

Einen schönen Tag

Lg Sunny mit ihren vier Kids

5

Guten Morgen 🌻

🍲 bei uns gibt es heute eine Zuchinicremesuppe mit frischem Brot dazu 🍲

Unsere Nacht war einmal unterbrochen, ich konnte aber insgesamt nicht so gut schlafen, zu warm und zu viele Gedanken ...
Vormittag das übliche, Nachmittag dann HH, Wäsche, etc.
Unsere Große fährt heut für eine Woche auf Klassenfahrt, ihre Vorfreude hält sich aber in Grenzen.
Die Kleine hat dann heut wieder Ballett und ich geh derweil mit den Jungs noch auf einen Spielplatz.

Ich wünsche euch einen schönen Start in die Woche

Liebe Grüße Christina 🌼

6

Guten Morgen.

Die Nacht war gut und ich bin ausgeschlafen. Gleich wecke ich die Mädels und dann bringe ich die Kleine und ihren Freund zur Schule, die Große hat um 9. Mein Mann hat heute mal wieder Frühsdienst.

Ein bisschen muss was im HH erledigt werden und um 11 haben mein Mann und ich das Elterngespräch beim Kinderpsychiater. Ich hoffe, es gibt dann schnell einen Termin mit unserer Tochter.

Einkaufen müsste ich auch noch ein bisschen.

Zum Essen gibt es heute noch Reste von dem Bestellten gestern Abend.

Einen schönen Wochenstart.

10

Alles Gute für euch . Ich drücke euch die Daumen , dass ihr gute Hilfe bekommt

13

Danke....

Ich habe wirklich Nerven wie Drahtseile, aber ich komme immer öfter an den Rand der Verzweiflung.

weitere Kommentare laden
7

Guten Morgen!
Heute gibt's Spaghetti Bolognese+ Salat

Gleich gehe ich mit der kleinen Maus in den Kindergarten und bleibe nochmal fort,sie kann laufen aber halt nicht so sicher. Das hatte der Kinderchirurg so angekündigt.

Dann fahre ich den Großen zum Bahnhof er fährt ins Schullandheim.
Eine ganze Woche ohne ihn das wird komisch.
Allen einen schönen Tag!
Liebe Grüße
Susa

8

Hallo und guten Morgen!

Ich konnte heute Nacht ganz gut schlafen, auch die Kleine wird Nachts wieder ruhiger 😊 unsere Große ist gerade los zum Bus und die Mittlere frühstückt eben noch. Um 10 Uhr haben wir im anderen Kindergarten einen Termin zum Kennenlernen und schauen ob dieser eine Option wäre, nachdem die Eingewöhnung im Kindergarten 1 nicht so funktioniert hat, und auch das Gespräch danach nicht unbedingt zufriedenstellend war. Wobei ich sagen muss bei den beiden Großen gab es eigentlich nie einen Grund für Unzufriedenheit 🤔
Am Nachmittag ist noch nichts festes geplant, vielleicht kommt eine Freundin mit ihren Kindern vorbei. Und sonst muss der übliche Haushalt gemacht werden, mit den Mädchen spielen & basteln!
Unser Mittagessen sieht wie folgt aus 👩🏻‍🍳 Bratwurst & Rotkohl & Kartoffeln, Soße 👩🏻‍🍳

Viele Grüße, Carmen.

9

Guten Morgen,

~Backcamembert, Wedges und Gurkensalat~.

Die Nacht war gut, als ich dann endlich mal geschlafen habe. Erst hat es gewittert und dann es zu warm. Ich konnte aber zum Glück eine Stunde länger schlafen. Die Großen haben heute frei weil in der Schule mündliche Abiturprüfungen sind. Für mich steht am Vormittag Arbeit und für die Kleine Schule an. Die Großen werden sicherlich lange schlafen. Was sie sonst vor haben weiß ich nicht. Am Nachmittag wartet auf mich der Haushalt. Ich habe am Wochenende nichts gemacht und muss einmal von oben nach unten alles durch putzen. Ansonsten ist für heute nichts geplant. Das Wetter soll nicht so berauschend werden. Es sind Regen und wieder kräftige Gewitter gemeldet.

Ich wünsche euch allen einen schönen Montag und einen guten Start in die neue Woche.

LG
Michaela