Freitag, 31.5. - was kocht ihr heute ?

Guten Morgen.

Ich bin schon wieder seit 4 auf. Keine Ahnung warum ich die letzten Tage immer so früh wach werde.
Ich trinke jetzt nen Kaffee. Der Rest schläft noch.

Mein Mann hat heute Frühdienst. Allerdings nur bis Mittag, dann macht er sich auf den Weg zur Mannschaftsfahrt. Und kommt Sonntag Abend wieder.
Gestern war er bis Abends mit den Klds und seinem Papa und Bruder unterwegs, so dass ich das Haus putzen konnte, um am Wochenende nur Zeit für die Mädels zu haben.

Am Vormittag besuchen die Mädels ihren alten Kindergarten und dürfen bis 12 dort bleiben. In der Zeit gehe ich einkaufen und muss zur Bibliothek. Zudem wartet noch Wäsche. Am Nachmittag fahren wir dann zu meinen Schwiegereltern. Dort ist eine kleine Kirmes. Vielleicht schlafen die Kinder da und ich könnte heute Abend zum Spinning und Boxen.

Essen werden wir heute wohl Hühnerfrikassee( dieses Wort und ich werden keine Freunde) mit Reis.

Euch allen einen schönen Freitag.

1

Hamburger und Pommes

Guten Morgen zusammen,

ich wünsche euch allen einen guten Start ins Wochenende.

LG

2

Guten Morgen,

die Nacht war gut.
Ich muss gleich zur Arbeit. Mausi hat schulfrei und darf ausschlafen und heute morgen das erste mal alleine bleiben. Ich hoffe das klappt. Zum Glück muss ich nicht solange arbeiten und bin flott wieder da.

Zum Essen gibt es Hähnchen mit Nudeln für Mausi und für uns mit Salat #koch

Am Abend will mein Kind evtl. bei ihrer Freundin schlafen.
Sonst steht nicht viel an, nur bisschen HH, das übliche.

Schönen Freitag #winke

3

Guten morgen!

Heute gibt es bei uns

#mampf Bratwurst und kartoffelpüree, dazu kaisergemüse #mampf

Die Nacht war gut. Ich bin wirklich seit dem arzttermin völlig entspannt. Ich hätte nicht erwartet, dass mich das so fertig gemacht hat. Aber umso besser, denn es ist ja gut gelaufen.

Heute soll es recht warm werden und wenn dem so ist, will ich mit den kids auf den wasserspielplatz. Ich habe das Gefühl, dass solche Dinge vor lauter Garten recht kurz kommen. Die Kinder meckern zwar nicht, aber nur im Garten hocken finde ich ziemlich blöd.

Später will ich noch neue rinderbrühe einfrieren. Gestern habe ich die letzte verbraucht und wenn es mir schlecht geht, will ich welche im Haus haben und nicht erst groß kochen müssen.

Ich wünsche euch einen schönen Freitag #klee
Hopsi und die wilden drei

4

Schönen guten Morgen!

Vielen vielen Dank für die Glückwünsche!
Der Tag gestern war wirklich sehr schön und entspannt.
So entspannt, dass ich gestern Abend spontan Pizza bestellt habe - ich habe es nicht eingesehen an meinem Geburtstag zu kochen.
Somit erfreue ich mich einer schön aufgeräumten Küche. ;-)

Heute steht aber leider Alltag an trotz Urlaub. Wir müssen einkaufen, Katzenklo muss komplett gereinigt werden.
Meinen Kleiderschrank wollte ich ausmisten und mein Schlafzimmer umstellen!
Mal sehen wie weit ich komme...

Zu essen gibt's dann heute die für gestern geplanten ~ Kartoffeln und Brokkoli mit Hollandaise Sauce ~

Ich wünsche euch einen schönen Tag!
Fahrradkette #blume

5

Guten Morgen!!

Mein Mann kocht heute:
Spaghetti Bolognese+ Salat

Gerade frühstücke ich und dann gehe ich zur Arbeit.
Alle anderen schlafen noch,es ist Brückentag und Schule und Kindergarten haben zu.
Gestern waren wir im Garten die kleine Maus war total glücklich,sie kann schon wieder super laufen.

Allen einen schönen Tag!!

Liebe Grüße
Susa

6

Moing.

Restliche Nudeln von gestern. Die Nacht war ok, trotzdem sehne ich mich nach durchgeschlafen 😳
Am Morgen haben wir MuKi und Nachmittag werd ich evtl den Wocheneinkauf mach...

Einen schönen Freitag 🌻

7

Guten Morgen.
Hier sind alle wach bis auf den Großen...der bleibt abends bald länger auf als wir und morgens kommt er dann nicht aus den Federn. Da heute schulfrei ist, darf er das aber auch. Der Kleine ist eh so laut, daß er wenig Chancen hat, es bis mittags durchzuziehen.
Mein Mann ist schon arbeiten gefahren, der Kleine guckt seine Lieblingssendung, er hat auch frei heute. Ich trink meine Tasse Cappu und dann gehts ab ins Bad erstmal.
Zu essen heute mittag: wir treffen uns mit meiner Mama zu mittag, werden wohl zum Griechen gehen.
Heute abend würde ich gern grillen, wenn das Wetter besser wird. Sieht gar nicht so aus heute morgen, der Wetterbericht hat mich wohl getäuscht.
Nachm. steht Musikschule für den Großen an, für den Kleinen und mich Bücherei und Spielplatz.
Wünsch einen schönen Tag und würde mich sehr sehr freuen, hier mal wieder von Yvi zu lesen, ich will nicht lästig sein, aber ich vermisse ihre Nachrichten hier wirklich sehr#schmoll.
LG allseits, schönen Tag

8

Guten Morgen

Heute gibt es was gegrilltes
Mein Mann will unbedingt grillen.

Gestern war die Erstkommunion es war ein sehr schönes Fest
Danach waren wir mit meinen Eltern essen.
Da ich gestern auch Geburtstag hatte feierten wir alle gemeinsam.

Heute am Vormittag fahren wir einkaufen
Am Nachmittag stellen wir den Pool auf
Dazwischen muss die Waschmaschine einige Runden drehen.

Einen schönen Tag

Lg Sunny

14

Herzlichen Glückwunsch nachträglich!

17

Danke 😊

weitere Kommentare laden
9

Guten Morgen zusammen,

es gibt die restliche Lasagne.

Unsere Nacht war wieder sehr gut.

Wir wollen nachher ins Möbelhaus. Wir brauchen dringend eine neue Couch