Sahnespender

Hallo zusammen

Nutzt jemand von euch einen Sahnespender mit Kapseln und kann mir einen empfehlen?
Oder gibt es da noch andere Alternativen?

#winke

1

Hallo,

wir haben einen Sahneboy von iSi und sind damit sehr zufrieden.
Meine Eltern haben auch einen Sahneboy von einem anderen Hersteller, der ist genau so gut.
Man kann sie bei Lust auch mit etwas Zucker süßen, das machen wir aber nicht. Die Sahne hält sich darin im Kühlschrank einige Tage und sieht auf dem Teller/Kuchen/Eis etc durch den Sprühaufsatz schön aus.

Bei meiner Schwiegermutter gab es heute ganz klassisch mit dem Handmixer aufgeschlagene Sahne. Die war genau so lecker, sah aber nicht so schön aus sie da mit dem Löffel auf den Teller befördert wurde und musste gleich vertilgt werden weil sie offen im Kühlschrank zusammen fällt.

2
Thumbnail Zoom

Achso, hier ein Foto. Ganz einfaches preiswertes Modell, erfüllt seinen Zweck wunderbar.

3

Die Sahnesyphons von isi sind alle super! 👍🏻Sahne ist einfach schnell fertig.