Samstag - was gibt es heute?

Guten Morgen Mädels!

Meine Gedanken fahren mal wieder Karussell und so ist mir das Einschlafen unmöglich...

Allerdings klingelt später der Wecker, da mein Großer zum Fußball muss. Ich geh dann noch kurz ein paar Sachen einkaufen, nehme den Kleinen mit und geh dann mit ihm zum zuschauen.

Meine Schwester kommt dann gegen Nachmittag zu meinen Eltern und ich freue mich schon sehr. Vorher möchte ich dort in einem Einkaufszentrum noch nach ein paar Sommerklamotten schauen. Mir passt nichts mehr vom letzten Jahr... Gr. 44 und 38 ist halt doch ein Unterschied...

Zu essen wird es wohl Pizza geben oder wir werden irgendwo was anderes essen gehen.

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag #winke

LG Rebsi

1

Hallo Rebsi.

Ohje du Arme. Ich hoffe, du findest noch etwas Ruhe und eine Mütze Schlaf.

Bei uns gibt es heute Hähnchenbrust in Pfirsichsauce mit Reis

Yvi

2

Guten morgen allen ebenfalls schlaflosen!

Heute gibt es bei uns

#mampf mein mann will nochmal grillen. Ich knabber salat #mampf

Die Nacht ist nix. Ich kann nicht schlafen und bin auch innerlich irgendwie unruhig. Ich habe mich gestern noch lange mit meinem Mann unterhalten über mein weiteres Leben, wenn nun alle kids ein paar Stunden woanders sind. Nur überzeugt hat mich das Ergebnis des ganzen nicht wirklich. "Dann hast du mal zeit für dich " ist eben einfach nicht mein Traum vom Glück. Aber das ist wohl wohlstandsjammern #schmoll

Heute möchte ich nochmal zum Garten. Da war ich nun die letzten tage, habe aber dank besuch nichts geschafft. Heute soll sich das ändern. Ansonsten ist nichts geplant.

Habt ein schönes Wochenende und allen schlaflosen eine gute Nacht #klee
Hopsi und die schlafenden drei

3

Guten Morgen,

#kochPaprikahuhn, Reis#koch.

Oje ihr Nachteulen....ich hoffe, ihr habt noch etwas Schlaf abbekommen.
Auch meine Nacht war ätzend. Ich hab mehrere Flaschen gemacht, der Grosse wollte nicht neben mir liegen, sondern direkt bei mir und im Schlafzimmer war es viel zu stickig.
Immerhin schlafen die beiden jetzt nochmal und ich trinke Kaffee.

Leider schmeckt mir mein hefefreies Brot vom Bäcker nicht. Der Sauerteig schlägt mir auch auf den Magen. Ich werde wohl beim selber backen bleiben. Hat jemand ein erprobtes Brotrezept mit nur wenigen Zutaten?

Am Vormittag muss ich einkaufen. Mein Mann möchte am Nachmittag zum Fussballplatz. Ich fahre mit den Kindern zu einer Freundin.

Liebe Grüsse #winke

4

Guten Morgen,
wenn man das so nennen kann...
Ich habe die ganze Nacht nicht ein Auge zugetan, mein rechtes Bein schmerzt soo fies seit gestern Abend 😖 und so muss ich bis Mittag durchhalten um dann eventuell 2-3 Stunden Schlaf zu bekommen!
Meine Mädels schlafen noch beide und so liege ich hier mit Tee/Kaffee auf dem Sofa. Mein Mann muss bis 12 Uhr arbeiten. Er macht dann mit den Mädels auch den WE Einkauf und kocht dann auch 🙂
Am Nachmittag geht die Große zu den Pferden und die Kleine baut zusammen mit dem Papa den Hasenstall weiter!

Zu Essen gibt es Geschnetzeltes und Spätzle 🍴

Habt einen schönen Tag
Jenni mit Familie ❤️

5

Guten Morgen #winke

#koch Schweinerückensteaks, Puten-Gemüsespieße und Kartoffeln #koch

Die Nacht war ok. Hier gabs gestern abend noch ordentlich Krach und das hat mich so erschöpft irgendwie, dass ich noch vor 10 geschlafen habe. So war es dann nicht so schlimm, dass ich um halb 6 wach geworden bin. Der Kleine hatte eben auch noch eine Flasche und schläft nun wieder.
Statt Klamottenshopping war ich gestern dann nur Lebensmittel kaufen, vielleicht gehe ich dann heute Vormittag noch kurz los. Am Nachmittag wollte ich mit den Kindern eigentlich zur Kirmes, aber ich habe mich gestern Abend so über das Verhalten der Großen geärgert, dass ich jetzt nicht mehr sicher bin, ob ich das noch will... mal sehen.

Einen schönen Tag euch allen #klee
Jessi und Familie

6

Guten morgen

Die grosse schläft noch die zwillinge liegen noch in ihrem bettchen und spielen
Ich trinke jetzt mal kaffee und bereite dann alles vor, wir fahrn zum schwiegervater.
Dort gibt es dann raclette zu mittag

7

Kurzes hallo. Sende euch Grüße aus Italien und was es zu essen gibt, ist klar : Pizza 👍Pasta 👍Eis natürlich 😊lg

10

Einen schönen Urlaub!

14

Buongiorno Bella!
Viel Spaß in Italien 🇮🇹

weitere Kommentare laden
8

Guten Morgen Ihr Lieben,

unsere Nacht war sehr gut. Ich habe seit gestern Abend alle Fenster weit offen und somit konnten wir alle gut schlafen, die Mädels schlafen auch immer noch. Ich trinke meinen Cappu #tasse und überlege, wie ich die nächste Woche überstehen soll, wenn es so heiß werden soll. #schwitz

Nach einem gemütlichen Frühstück, werde ich mit den Mädels noch ein paar Kleinigkeiten einkaufen gehen. Am Nachmittag werden wir wohl mit den Rädern eine kleine runde drehen, die Kinder wollen immer zu einem Spielplatz der etwas weiter weg und ist da bietet sich das heute an. :-) HH und Wäsche läuft wie immer nebenbei.

#koch Königsberger Klopse mit Kartoffeln #koch
Für die Große Kartoffeln dazu Heringsfilet #koch
Am Abend überbackene Baguetts mit Schinken und Käse dazu Salat #mampf

LG und alle, ein hoffentlich noch kühleres Wochenende, bevor wir nächste Woche mehr als schwitz #schwitz

9

Guten Morgen.

Obwohl die Kids nicht da sind und ich länger schlafen könnte, bin ich trotzdem früh auf.

Ich war gestern Abend beim Boxen und Spinning und nach unserem Training (mein Mann spielt Basketball) waren wir noch auf der Kirmes und erst um kurz vor 1 zurück.

Mein Mann hat heute mal frei und holt heute Vormittag die Mädels ab und fährt mit ihnen ins Reisebüro, um unseren Urlaub zu buchen. Ich bekomme schon bei dem Gedanken Bauchschmerzen, denn ich hasse fliegen. Mein Mann sagt natürlich, wenn ich das so gar nicht möchte, lassen wir es, aber die Drei wollen so gern und haben so lange verzichtet. Und es kann ja auch nicht nur nach mir gehen. Also geht es im August in die Dom. Rep....

Ich werde in der Zeit noch ein paar kurze Klamotten für die Mädels besorgen und durchs Haus wirbeln. Der kleine Koffer für die Große muss auch noch gepackt werden.

Gegessen wird heute sicherlich unterwegs.

Ich wünsche euch einen schönen sonnigen Tag.