Mittwoch ~ Was kommt auf die Teller?

Gute Nacht allerseits!

Heute gibt es bei uns

#mampf für die kids ein paar Hot dogs, für mich salat #mampf

Die Nacht ist sowas von ätzend. Es sind immer noch 26 grad und das söhnchen und ich schwitzen um die wette. Ich habe eben versucht zu lüften. Echt überflüssig #aerger

Heute steht nichts großartiges an. Ich müsste ein paar Dinge einkaufen und dann würde ich mich ja gern verkriechen. Die frage ist nur, wo #heul

Ich hoffe, ihr könnt besser schlafen....

Liebe grüße
Hopsi und die schlafenden drei

1

Guten Morgen.

Pizzaschnecken.

Ich bin auch schon lange wach. Ich steh gleich auf und trinke wenigstens gemütlich Kaffee. Hoffe ich zumindest. Die Kinder merken meistens, wenn ich nicht mehr da bin.

Am Vormittag werde ich den Kühlschrank füllen und bügeln.

Am Nachmittag ist Abschlussfeier im KiGa. Das wird bestimmt kuschelig bei 36 Grad.

Liebe Grüsse

2

Guten Morgen

Die Nacht war nix, bei der Wärme kein Wunder. #gaehn

Bei uns gibt es die restlichen Thunfisch-Zitronen-Spaghetti #koch von gestern und als Nachtisch Spuckobst #rofl (Kirschen). Sohnemann bekommt Fischstäbchen mit Stampfkartoffeln und er wünscht sich Eis als Nachtisch. #mampf

Wie immer steht Schule und Weiterbildung an und am Nachmittag muss ich den HH erledigen und den Kuchen für den Wandertag backen. Was da für eine Freude aufkommt, bei der Hitze, den Backofen an zu machen. #schwitz Naja , wie heißt es so schön, Augen zu und durch.

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag.

LG #winke
Sandra

3

Gemüsetaler und Salat
Kartoffelpuffer mit Apfelmus

Guten Morgen

wünsche euch einen schönen Tag .

LG

4

Guten Morgen,

👨‍🍳 Salat, Oliven, Baguette, Kirschen und Melone... wenn ich Muße habe bei dem Wetter noch Ofengemüse 👨‍🍳

Ab heute bin ich für eine Woche Hundesitter, meine Eltern sind weggefahren. Ich überlege noch, was der Kleine und ich nach Kita und Arbeit machen, entweder planscht er in seinem kleinen Becken im Garten meiner Eltern oder wir gesellen uns zu meiner Tante und Cousine, die wollen ins Freibad. Auf jeden Fall wird es etwas mit Wasser zu tun haben. 💦

Kommt gut durch die Hitze und einen schönen Tag!

5

Guten Morgen,

ich konnte auch ewig nicht einschlafen und jetzt hat mich eine Horde wild gewordener Krähen geweckt. 😒

Heute gibt es für uns Süßkartoffel-Rucola-Salat mit gesalzenen Pistazien.

Heute also ist der Tag mit den höchsten Temperaturen... ich bin jetzt schon froh, wenn der Tag um ist!

Liebe Grüße,
Nicki 🌺

6

Guten Morgen #winke

#koch Pommes und Eis unterwegs #koch

Ich habe gut geschlafen, bin im Moment nur immer etwas länger wach, damit ich das Dachgeschoss lüften kann spätabends. So ist es halbwegs aufzuhalten. Ich bin nur ziemlich zerstochen #augen
Heute ist die Abschlussfahrt der Vorschulkinder... bei gemeldeten 35° geht es in einen kleinen Freizeitpark... wir werden uns wohl hauptsächlich an den Wasserattraktionen aufhalten #rofl
Der Kleine wird nachher zum Glück von meiner Mama abgeholt.

Einen schönen Tag euch allen #klee
Jessi und Familie

7

Guten Morgen,

~Pizzabrötchen~.

Die Nacht war sehr gut, hätte nur länger sein können.
Heute Vormittag steht für mich Arbeit und für die Kinder Schule an. Wieder mit verkürztem Unterricht, so dass sie wohl vor mir Zuhause sein werden. Am Nachmittag wartet auf mich der Haushalt und jede Menge Wäsche. Ein Brot muss ich auch noch backen. Am Abend haben der Mittlere und die Kleine Elternvorspiel der Musikschule.

Ich wünsche euch einen schönen Mittwoch.

LG
Michaela

8

Oh je dein Programm nachmittags klingt anstrengend bei den Temperaturen 😂😅

13

Ich würde auch lieber irgendwo am Wasser liegen. Aber mir macht die Hitze überhaupt nichts aus. Sind im Sommer 25 Grad, finde ich es schon viel zu kalt. Ich kann mich bei 40 Grad in die pralle Sonne legen und freu mich, dass sie so schön scheint. Ich bin jetzt auch schon extrem braun, obwohl ich von Natur hellblond bin. Auch nachts macht mir die Wärme nichts aus, solange es nicht stickig ist. Ich gehöre aber zu den Menschen, die bei 15 Grad schon die Winterjacke raus holt und einen Schal anzieht.

weiteren Kommentar laden
9

Guten Morgen. Wenn ich mal um 6 Uhr fit bin, muss ich prompt schreiben. Bewundere immer die nachts Schreiber, ich bin kein Nachtmensch und würde gegen Mitternacht auch nicht recht wissen, was es am nä Tag zu essen gibt 🙈😅hier gibt es heute gefüllte Paprika mit Reis. Aber erst abends - morgens fahren wir meine Mama besuchen und dann gleich schwimmen incl Mittagessen im Freibad. Der Große ist ja in der Sportwoche, und sehr missgelaunt, da es noch nicht einmal gutes Essen gab 😕und die Hitze zum sporteln auch eher fad ist. Vermisse ihn schon sehr 😢lg schönen Tag euch allen

10

Guten Morgen!

Gemüsestrudel.

Die Nacht war gut, durch die Wärme bin ich trotzdem noch müde.
Von den Temperaturen her soll bei uns in der Ecke gestern schon der heißeste Tag gewesen sein, heute soll es zwar noch heiß, aber wenigstens etwas moderater werden. Abwarten. 😉
Für meine Männer steht heute Arbeit, Schule und Kindergarten auf dem Plan, ich habe vormittags einen Termin und muss vorher noch etwas einkaufen, ansonsten muss ich den Haushalt machen. Der Speiseplan und der Einkaufszettel für nächste Woche sind heute auch fällig.

Liebe Grüße und einen schönen Tag Euch!