Samstag - was gibt es heute?

Heute wird gegrillt nachdem wir hoffentlich den Umzug von Schwiegermutter überlebt haben bei der Hitze...

1

Guten morgen!

Heute gibt es bei uns

#mampf wir grillen, wie mein mann gestern vekündete 😉 #mampf

#danke erstmal für die Antworten gestern. Ich bin irgendwie immer hin und her gerissen und frage mich, ob ich ihm nicht etwas vorenthalte oder er evtl. etwas anderes braucht als ich ihm biete. Allerdings ist das Thema kiga nicht vom Tisch, sondern lediglich um ein jahr nach hinten gerückt. Ich denke, damit können wir alle gut leben und ich schaufel mir etwas Raum zur Lösungsfindung frei.

Nachher möchte ich Sport machen - früh, bevor ich schmilze. Dann duschen und ab in den Garten. Dort habe ich gestern zwar gut was geschafft, mich allerdings auch ziemlich verbrannt. Gemerkt habe ich das bloß nicht. Ansonsten steht ein bisschen haushalt an und mein Mann will einkaufen.

Ich wünsche euch einen schönen Tag #klee und euch einen erfolgreichen Umzug #schwitz
Hopsi und die schlafenden drei

2

Guten Morgen.

Hier gibt es Blumenkohl im Joghurtmantel mit Süßkartoffelpüree.

Schönen Tag euch.
Yvi

3

Morgen.

Bratkartoffeln.

Wir sind heute im Schwimmbad. Davor erledige ich hier noch das Nötigste.

Am Abend wollen wir meinen Bruder besuchen. Er ist soweit "auf dem Damm", dass der Grosse endlich seinen Paten besuchen kann.

Liebe Grüsse

13

Hallo!

Das freut mich, dass es deinem Bruder besser geht #winke

21

Danke dir

4

Guten Morgen,

die Nacht war gut. Gestern hat spontan die Freundin meiner Tochter hier geschlafen.
Die Mädels höre ich schon.
Für mich geht es jetzt gleich zur Arbeit, mein Mann hütet die Mädels.

Nachher steht nur etwas Einkauf und einmal saugen an. Wäsche sollte ich auch machen.

Am Nachmittag Grillen wir mit unserer Sportgruppe für das Sportabzeichen
Wir bringen Kräuterfaltenbrot mit und Wildschwein Bratwurst. Mal sehen was es noch am Buffet gibt.

Schönen Tag #winke

5

Moin!

Wenn beide Kids zu Hause sind, komme ich kaum zum schreiben hier. Lol.

Heute bin ich zum Kaffee und Kuchen auf Geburtstag eingeladen und beim ortsansässigen Friseur ist heute Hoffest, da wird es dann allerlei Grillgut geben.

Am Vormittag müssen wir einkaufen.

Habt einen schönen Tag.

LG kayinchen

6

Moing.

Nudeln mit Käsesoße und Salat. Mein Mann isst abens auf einem Hungerbaum Fest von Freunden, da gibts Ripperl und verschiedene Salate, als Nachtisch Kuchen.
Am Vormittag muss ich dringend saugen und Staubwischen, ein Haufen Wäsche wartet auch... aufnacht wenn ich meine Ruhe habe, werd ich das Büro aufräumen. Da sieht's aus als ob ne Bombe eingeschlagen hat 😅 am Nachmittag wird wohl irgendwo gebadet.

Einen schönen Sonntag 🌻

7

Guten Morgen,

Heute feiert meine Patentochter ihre Jugendweihe und die Feier bekocht ihre Oma, da freue ich mich schon die ganze Woche darauf, weil sie eine Wahnsinnsköchin ist. Sie hat schon gestern den ganzen Tag in der Küche verbracht. 🤗🤗🤗 Allerdings weiß ich nicht, was es geben wird. Ich kenne nur die Kuchenauswahl und die hat es schon in sich finde ich: Bananenbrot, Schokoladentorte, Erdbeer-Tiramisu und - mein persönliches Highlight - Baiser-Eis-Torte. Diese Torten macht eine Konditorei in einem Nachbarstädtchen, die liebe ich, da fahren mein Mann und der Kleine nachher hin zum Abholen und ich lege mich derweil in die Badewanne.

Habt einen sonnigen Tag und alles Liebe! Bleibt kühl beim Umzug!

8

Guten Morgen,

unsere Nacht war ganz gut, nur leider etwas früh zu Ende. #gaehn

Die Große schläft noch, der Papa sitzt Kaffee trinkend auf dem Balkon, die Kleine liegt hinter mir und guckt etwas TV und ich bin hier mir meinem Cappu. #tasse

Meine Küche bleibt heute kalt, nachdem Frühstück fahren wir zur "Schwägerin" da verbringen wir den Tag bis zum Nachmittag, mit Pool und einigen leckerein. Anschließend fahren wir zum Friedhof und dann zu Opa in den Garten, da Grillen wir alle gemeinsam. #mampf

LG und allen einen schönen Tag #winke

9

Guten Morgen zusammen.

Die Nacht war okay.

Ich werde gleich bügeln und dann muss ich Frikadellen machen. Und schwanke noch sehr zwischen braten und Backofen.... ich habe etwas Bedenken, dass die im Backofen dann zu trocken werden.... wie macht ihr das? Ich brauche ne größere Menge, daher dachte ich an den Backofen. Hmm...

Mein Mann muss gleich zur Arbeit und wenn er Zuhause ist, mache ich mich auf den Weg. Bei uns im Studio ist Fight Night. Dort helfe ich mit. Es wird sicherlich ordentlich warm. Mal schauen, wie viele Leute und Kämpfer tatsächlich kommen.

Mein Mann wird mit den Kids etwas essen gehen. Ich esse in der Halle.

Wünsche einen schönen Tag.

10

Hallo,

Meine Mama macht die häufig im Backofen und die werden ziemlich gut, nicht zu trocken!
Ich selbst habe es nur einmal gemacht und leider schon vergessen bei wieviel Grad, aber es war toll.
Lieben Gruß!

11

Ich habe Bedenken, da ich nur Rindfleisch nehme...
Ich versuche es einfach mal.
Danke dir 😊

weitere Kommentare laden