Dienstag, was gibts heute

Guten Morgen.

Wurstnudeln, Salat.

Ich liege hier schon länger wach. Dann kann ich gleich vlt noch in Ruhe Kaffee trinken.

Am Vormittag sind wir zu Hause. Abstauben ist angesagt.
Am Nachmittag möchte der Grosse das letzte Mal vor den Sommerferien in den Nachmittagskindergarten. Mit dem Kleinen fahr ich zum Eltern-Kind Treff.

Liebe Grüsse

1

Hallo.

Ich liege auch seit Stunden wach und jetzt gewittert es auch noch.

Es gibt Shakshuka mit frischem Fladenbrot.

Yvi

2

Moing.

Bei mir ist die Nacht auch schon seit ner Stunde rum, die kleine will nicht mehr schlafen 😑 boa wird das ein langer Tag.
Heute gibtd Chicken Wings mit Ofenkartoffeln und Salat.

Einen schönen Tag 🌻

3

Guten Morgen,

👨‍🍳 selbstgemachte Pizza 👨‍🍳

Wie immer dienstags ist heute mein langer Arbeitstag und heute muss ich nach Prag, habe dort ein paar Termine und fahre danach wieder heim. Vielleicht esse ich also zu Mittag Böhmische Knödel, aber ich müsste eine vegetarische Variante finden, jetzt hatte ich drei Tage am Stück Fleisch und es reicht mir.
Die Pizza macht dann mein Mann mit dem Kleinen.

Habt alle einen entspannten Tag!

4

Guten Morgen 😊

Unsere Nacht war durchwachsen, Baby neben mir sehr unruhig, das hat mich wachgehalten. Aber es war auch schon mal schlimmer :)

Für meinen Mann gibts heute wohl Hähnchenschnitzel, für mich Kartoffeln mit Sour Cream und Salat. Wenn ich mich zum Supermarkt aufraffen kann 🙈

Schönen Dienstag allerseits :)

5

Guten Morgen,

unsere Nacht war gut, war gestern nur etwas zu spät zu Hause.
Heute steht wieder Schule und Arbeit an.
Nach der Arbeit muss ich noch zur Krankengymnastik.

Mittags gibt es einen großen Salat 🥗

Am Nachmittag ist meine Tochter auf einem Kindergeburtstag eingeladen. Ich werde den Rasen mähen.

Liebe Grüße 👋

6

Guten Morgen #winke

#koch Fischstäbchen mit Pommes für meinen Mann, Bratkartoffeln mit Quark für mich #koch

Die Nacht war gut, nur etwas kürzer als erhofft. Na ja, so kann ich in Ruhe Kaffee trinken.
Ich gehe heute Vormittag arbeiten. Wenn der Kleine Mittagsschlaf macht muss ich dringend Papiere sortieren. Die Waschmaschine darf auch noch eine Runde drehen und am Nachmittag hat die Große endlich wieder Reiten.

Einen schönen Tag euch allen #klee
Jessi und Familie

7

Guten Morgen,

~Bratwurst, gefüllte Kartoffeltaschen, Salat~.

Die Nacht war sehr gut. Hier hat es sich auf 10 Grad abgekühlt.
Am Vormittag steht das Übliche an: Arbeit und Schule. Die Kleine hat heute Wandertag. Der Große bringt nach der Schule einen Kumpel mit. Das Gymnasium der Großen hat seit Jahren ein Projekt, bei dem die Schüler freiwillig ab der 9. Klasse das Altenheim im Ort besuchen und sich dort mit den alten Menschen beschäftigen. Vorlesen, Brettspiele spielen, Basteln, Spazierengehen etc. Die Klasse meines Großen ist heute Nachmittag dran. Die Kleine ist mit einem Klassenkameraden verabredet und der Mittlere wird sich wohl auch mit einem Freund treffen. Ich muss mich heute zwingend dem Unkraut im Garten widmen. Hier soll es heute nicht heiß werden und da bietet sich das an.

Euch allen einen schönen Dienstag.

LG
Michaela

8

Guten Morgen!

Heidelbeersuppe mit Grießklößchen.

Ich habe ziemlich gut geschlafen heute Nacht und auch wenn ich noch müde bin, hat das gut getan.
Heute stehen für meine Männer Arbeit, Schule und Kindergarten auf dem Plan, mein Großer macht mit seiner Klasse eine Stadtrallye, sozusagen als Abschluss des Sachkundethemas. Ich kann mich hoffentlich zum Sport aufraffen, außerdem muss ich noch etwas für das Mittagessen einkaufen. Ansonsten viel Haushalt und gegen Abend hat mein Großer zum letzten Mal vor den Sommerferien Klavier.

Liebe Grüße und einen schönen Tag Euch!

9

Guten Morgen,

Wir essen heute Schmorgurke mit Kartoffeln und Kräuterquark.

Liebe Grüße,
Nicki 🌺