Sonntag, 8.7., was gibt es bei euch?

Hallo.

Hier gibt es Lammhaxn mit Kritharaki-Schafskäse-Auflauf und Bauernsalat.

Die Schwiegereltern sind mit da

Was kocht ihr?

Schönen Sonntag
Yvi

1

Guten Morgen.

Steaks, Würstchen vom Grill. Dazu Kartoffeln und Dip.

Ich liege hier seit über einer Stunde wach. Momentan ist es zum Mäuse melken.

Pläne habe ich für heute noch keine. Ich bin mit den Kindern alleine. Irgendein Programmpunkt wäre schon toll.

Liebe Grüsse und einen schönen Tag

2

Guten Morgen,

heute gibt es Ofengemüse mit krossen Kartoffelwürfeln und Tomatensalat.

Aber erstmal freue ich mich über ein reichhaltiges SonntagsFrühstück ☕🥠🥪🍳

Liebe Grüße,
Nicki

3

Guten morgen!

Ich hoffe, du konntest noch etwas schlafen #liebdrueck

Heute gibt es bei uns

#mampf nudelauflauf #mampf

Ich hatte gestern tatsächlich mal zeit für mich und meine nähmaschine #freu dabei ist so ein süßes shirt für meine mittlere entstanden, dass die große nun auch sowas in der art möchte. Da sie allesamt dringend was neues brauchen, passt das so. Die mittlere ist halt ganz dünn, aber mit Schultern wie ein leistungsschwimmer. Da sieht gekauftes oft komisch aus.

Heute schau ich vielleicht im Garten vorbei. Mal sehen.

Habt einen schönen Tag
Hopsi und die wilden drei

4

Moing.

Cordon bleu mit Pommes und Salat

Die Nacht war nix.
Heute steht nichts an. Es soll Regen und wir sind müde. Also werden wir wieder schlafen sobald die kleine wieder schläft....

Einen schönen Sonntag 🌻

5

Guten Morgen

Die Nacht war ok, hätte gerne länger sein können. #gaehn

Da ich mich gestern beim einkaufen umentschieden habe, gab es gestern kein Fisch, sondern selbstgemachte Pizza. Also wird es dann heute Stampfkartoffeln mit gebratenen grüne Heringe/ Fischstäbchen und Gurkensalat geben. #koch Als Dessert gibt es Eis für Sohnemann und für mich Kirschsuppe mit Klöße. #mampf

Nach einem langen gemütlichen Sonntagsfrühstück werden wir uns mal Sohnemann sein Zimmer vornehmen, das mal wieder eine ordentliche Grundreinigung nötig hat. Lust hat er natürlich nicht, aber danach geht es ja nicht. #nanana

Da es heute Nachmittag mal nicht regnen soll, werden wir entweder mit dem Rad unterwegs sein oder einen Spaziergang machen.

Ich wünsche euch allen einen schönen #sonne Sonntag.

LG
Sandra mit noch schlafenden Sohnemann #verliebt

6

Guten Morgen zusammen,

Heute gibt es allerlei Gegrilltes und verschiedene Salate etc.

Heute ist die Babyparty meiner Arbeitskollegin. Bzw Baby-Q. Habe spontan noch Blaubeer-Cupcakes gemacht. Einen Schönheitspreis gewinnen die Dinger nicht, aber ich war stets bemüht. 😂

Vorher mache ich ihr noch den Gipsabdruck vom Bauch.

Die Nacht war soweit gut wieder.

Habt einen schönen Tag.

LG kayinchen

7

Guten Morgen!

Die Nacht war soweit gut, nur hätte sie gerne länger sein dürfen. Die Jungs schlafen noch, aber ich bin schon seit einer Stunde wach...

Hier stehe heute mal wieder Fussball an - Pokalfinale vom Großen. Ich würde es ihnen so sehe gönnen, wenn sie es gewinnen ⚽️

Vorher werden wir noch eine Kleinigkeit frühstücken und um halb zehn geht's los.

Gekocht wird heute Rouladen mit Klösen und Blaukraut #koch

Habt alle einen schönen Tag #winke

LG

8

Guten Morgen.

Ist heute der 8. ? Dann habe ich den Geburtstags der Tochter einer Freundin gestern vergessen 🤦‍♀️ naja....

Ich hoffe, du hast noch etwas Schlaf bekommen?

Unsere Nacht war okay. Wir sind bei einem Film eingeschlafen. Waren gestern mit meinen Eltern türkisch Essen und total voll 😂 Nur mit unseren Mädels essen gehen, lohnt sich nie so wirklich. Wie ist das bei euren Kindern?

Die drei fahren gleich mit den Rädern zum Tierpark und ich wollte evtl zum Sport. Ich hatte heute früh wieder Schmerzen in der Hüfte und habe böse Vorahnungen..... 😑

Was wir heute essen, weiß ich noch gar nicht. Ich werde auf jeden Fall Waffeln backen.

Wünsche allen einen schönen Sonntag.

10

Oh sorry heute ist natürlich der 7.

14

Ah, habe ich gerade auch gesehen. Habe har nicht auf den Kalender geachtet.

9

Guten Morgen,

Yvi ich hoffe du hast noch ein bisschen Schlaf abbekommen.

#koch verschiedene Spezialitäten auf dem Feuerwehrfest im Nachbarort

Im Nachbarort ist großes Gründungsfest der Freiwilligen Feuerwehr mit allem PiPaPo, Gottesdienst, Festzug usw usf
Mann + Sohn sind schon mit unserer FFW los dort hin. Ich komme mit den Mädels zum Mittagessen nach. Leider hat das schöne Sommerwetter der letzten Zeit umgeschlagen und es regnet seit 6 Uhr still vor sich hin. 😕 🌧 Das heißt wir verbringen den Tag wohl eher IM Festzelt als davor und werden frühzeitig den Rückzug antreten.

Schönen Tag 🌻