Mittwoch, 10.7., was kocht ihr heute?

Hallo.

Bei uns wird es heute... Fleischpflanzerl mit Boullionkartoffeln und Karottengemüse... geben.

Was kocht ihr?

Schönen Tag euch.
Yvi

1

Guten Morgen.

Der schwedische Möbelriese kocht für uns das Mittagessen. Abends gibts dann nochmals Pfannkuchen süss oder Rührei.

Am Vormittag fahren wir mit einer Freundin und deren Jungs zum "shoppen". Ich brauche ausser einem kleinen Kochtopf eigentlich nichts.

Am Nachmittag gehts raus in den Garten. Zwischendurch sollte ich noch die Wäsche waschen und für morgen kochen.

Liebe Grüsse

2

Guten morgen!

Heute gibt es bei uns

#mampf die Mädchen wünschen sich hot dogs. Ich guck mal, was ich dann esse #mampf

Nur noch 3 Schultage #huepf leider soll es die nächsten Tage regnen, was fatal wäre, da ich heute abend die kids ins Bett bringen muss und wenn sie nicht ausgepowert sind, ist das zum scheitern verurteilt. Außerdem muss ich gleich zur Stadt.

Wenn ich den Stoff mit Straße drauf bekomme, will ich später einen spielzeugbeutel nähen, also einen auf dem die Kinder spielen können und den sie dann einfach zusammen ziehen und es ist aufgeräumt. Allerdings habe ich das mit einem schönen straßenmuster noch nicht gefunden #kratz

Ansonsten warte ich nun geduldig, wie das Wetter wird.

Euch einen schönen Tag
Hopsi und die schlafenden drei

3

Hallo Hopsi,

im Geschäft habe ich auch noch keinen gefunden, aber schau mal bei Buttinette!

Lg Giraffenzwerg

4

Guten Morgen.

~ Bohnensuppe mit frischem Brot ~

Außer HH liegt heute Vormittag nichts an. Dann muss ich ne Liste erstellen, was ich noch für den Urlaub benötige.

Die Große bekommt heute ihr Zeugnis und ist total aufgeregt, obwohl sie das Ergebnis bereits kennt. Naja....

Heute Nachmittag gehe ich mit den Beiden vielleicht ins Legoland.

Wünsche allen einen guten Tag.

10

Viel Spaß im Legoland. Merke ich.mir mal für die Ferien #hicks

Wohnt ihr in der Nähe ?

14

Bei uns ist das Legoland eher ein kleiner Indoorspielplatz, kein Freizeitpark. Heißt aber genau so. Oder es heißt anders und ich benenne es so, weil meine Kids es immer so sagen 😂

In dem richtigen Freizeitpark waren wir bisher noch nicht.

weiteren Kommentar laden
5

Guten Morgen,

👨‍🍳 Risotto mit Erbsen 👨‍🍳

Einen schönen Tag wünsche ich!

6

Guten Morgen!

Schnelles veganes Kartoffelcurry.

Die Nacht war gut, aber ich bin sehr müde. Irgendwie muss ich es mal schaffen, dauerhaft früher ins Bett zu gehen...

Mein Mann muss heute zur Arbeit und der Kleine in den Kindergarten. Wenn ich ihn hingebracht habe, muss ich noch zum Sanitätsgeschäft. Haben die beiden Großen anschließend Lust dazu, könnten wir in die Stadt fahren und die Schulmaterialien besorgen und das Ganze mit etwas Schönem verbinden, Eis oder so.
Ansonsten wartet der übliche Haushalt auf mich.

Liebe Grüße und einen schönen Tag Euch!

7

Guten Morgen!!

Heute gibt's Gulasch+ Kartoffeln

Heute Vormittag muss ich meinen Gemüsegarten etwas pflegen,Unkraut raus,etwas Durchhacken.......

Am Nachmittag geht's mit dem mittleren zur Musikschule.
Die kleine Maus geht in den Kindergarten.

Allen einen schönen Tag!!

Liebe Grüße

Susa

8

Guten Morgen

Die Nacht nix, bin immer wieder aufgewacht, dementsprechend bin ich müde. #gaehn

Bei uns gibt es heute Stampfkartoffeln mit Speck und Zwiebel, Spiegelei und Gurkensalat. #koch Auf Wunsch von Sohnemann gibt es zum Nachtisch Nougatpudding mit Vanillesoße und für mich Birnensuppe mit Klößen. #mampf

Heute Vormittag werde ich mir mal die Schränke vornehmen und etwas ausmisten und am Nachmittag werden wir einen schönen Spaziergang am See machen.#freu

Ich wünsche euch allen einen schönen #sonne Tag.

LG #winke
Sandra

9

Guten Morgen

Heute gibt es Käsespätzle und grünen Salat

Am Vormittag muss ich einiges erledigen.
Zur Post, was umtauschen und einkaufen.

Ich bräuchte einen buggy den man ab Geburt nutzen kann der aber ganz klein zusammen gelegt werden kann.🤔hat wer einen Tipp?

Am Nachmittag ist die Mittlere zu einer Geburtstagsfeier eingeladen.

Einen schönen Tag

Lg Sunny mit ihren vier Kids

27

Hallo,
Schau dir mal den nuna luxx buggy an.
Wir haben ihn früh genutzt.
Er lässt sich leicht schieben, ist sehr stabil und klein faltbar.
Er steht Standard in meinem Fiat Panda und ich bekomme trotzdem noch einen Wocheinkauf mit.

Lg

11

Cevapcici und Rösti –> wurde gewünscht

ich ?

Guten Morgen zusammen,

die Nacht war nix #gaehn

Ich sehne die Ferien herbei und hoffe , dass die Wochen bis dahin im Flug vergehen.

Heute Abend treffe ich mich mit ein paar Mädels . Auszeit für mich wird mir gut tun.

Habt einen tollen Tag

LG