Freitag - was gibt es heute?

Guten Morgen,

mein Kleiner ist gestern gefallen und hat sich auf die Zunge gebissen. Das hat erst einmal geblutet....

Heute gibt es Spaghetti mit Tomatensoße

Ansonsten ruft die Waschmaschine...

Schönen Tag Euch

1

Guten Morgen.

Bei uns gibt es heute Kalbsleber mit Kartoffelstampf, Röstzwiebeln und glasierten Äpfeln. Das ist eines der wenigen Essen, das zwei Kinder nicht mögen, die bekommen einfach Kalbfleischpflanzerl dazu.

Schönen Tag euch
Yvi

2

Guten Morgen.

Da wir gestern so lange unterwegs waren, hatte ich keine Lust mehr vorzukochen. Daher gibts heute #kochToast, Salat für mich dazu, für die Jungs einen Rohkostteller#koch.

Am Vormittag bin ich im Büro.
Am Nachmittag möchte ich mit den Jungs eine Runde schwimmen gehen.

Liebe Grüsse und einen guten Start ins Wochenende #winke

3

Guten morgen und gute Besserung dem kleinen!

Heute gibt es bei uns

#mampf wir grillen ein bisschen, für mich gibt es also salatberge und baguette #mampf

Gestern habe ich die himbeersträucher zurückgeschnitten, die müssen heute noch weiter bearbeitet werden. Ansonsten muss ich in der laube für Ordnung sorgen, damit wir die Tage da übernachten können.

Leider wartet auch mein haushalt auf mich.

Ich wünsche euch einen schönen Start ins Wochenende
Hopsi und die wilden drei

4

Guten Morgen,

die Nacht war gut.
Heute geht es wieder in die Ferien Betreuung und für mich arbeiten.

Zum Essen wahrscheinlich nur belegte Brote mit Tomaten Salat aus eigener Ernte

Nachmittags steht noch nichts an.

Liebe Grüße 👋

5

Guten Morgen!!

Heute gibt's selbstgemachte Pizza+ Salat

Heute Vormittag muss ich zum Zahnarzt. Mein Mittlerer bleibt zu Hause, er hat starke Probleme mit seiner Allergie.

Allen einen schönen Tag!

Liebe Grüße
Susa

6

Guten Morgen und Gute Besserung dem Kleinen!

Meine Nacht war nix, hab bis 12 Kuchen gebacken und Kleinkram erledigt und dann hat der Kleine stündlich mit leidender Stimme “Mama” gerufen und wollte etwas, das macht er schon die ganze Woche, uff ...

Heute feiert mein Onkel seinen Geburtstag, deshalb weiß ich nicht, was es gibt, freue mich aber schon jetzt darauf - er selbst ist gelernter Koch und macht großartige Essen. Ich bringe einen türkischen Schokoladenkuchen von Michaela mit, hab es gewagt, einem Koch etwas mitzubringen, aber er wird allein die Geste mögen denke ich.

Sonst steht eine Menge an, letzter Arbeitstag vor dem Urlaub und am späten Nachmittag gehen noch einmal zum Haus und unterschreiben den Vorkaufvertrag.

Ich wünsche einen entspannten Freitag!

7

Guten Morgen #winke

#koch Vietnamesische Fleischbällchen mit Limettenreis #koch

Die Nacht war unruhig und ich bin noch richtig müde. Aber hilft ja nix, heute müssen wir noch einmal raus. Die Große hat ihren letzten Tag im Kiga und ich muss ins Büro.
Anschließend wartet zu Hause die Wäsche auf mich und nachmittags möchte ich mit der Großen zur Bank und ihren Wasserfarbkasten abholen, den die künftigen Schulkinder geschenkt bekommen.

Einen schönen Tag euch allen #klee
Jessi und Familie

8

Hallo.

Könntest du mir vielleicht das Rezept verraten, wenn du Zeit hast? Das klingt interessant.

Danke
Yvi

10

Das Rezept hätte ich auch gerne , bitte .😊

weitere Kommentare laden
9

Hallo und Guten Morgen!!!

Letzter Arbeitstag vorm Urlaub 😎

Ich würde heute gerne die restl. Kartoffeln verarbeiten. Weiß aber noch nicht was ich dazu machen soll....

Die Kleine ist heut Vormittag bei der Oma, die Große schläft aus 😅

Schönes Wochenende allen

11

Wünsche dir einen schönen Urlaub . Verreist ihr ?

Ich darf / muss noch 4 😳 Wochen arbeiten

24

Vielen Dank!
Ja, am Montag gehts nach Spanien!
Vorfreude ist die schönste Freude 😉

weiteren Kommentar laden
12

restl Bolognese
Gnocchi mit Tomaten und Zucchini

Guten Morgen

gute Besserung deinem Kleinen .

Die Nacht mit stark verschnupftem Kind war nix 😴 .. morgen steht erstmal ausschlafen an .

LG