Donnerstag ~ Was kocht ihr leckeres?

Guten morgen!

Kochen werd ich nix, dass das schonmal klar ist #rofl

Ich habe gestern Milchreis gemacht. Den pack ich ein und nehm ihn mit zum Garten. Ein paar Weintrauben habe ich auch noch. Mittags wollen die Kinder sesamstangen. Mal sehen, ob ich dazu heute Lust habe.

Mittags sind wir auch wieder drinnen. Nachdem ich mich gestern geweigert habe, das Haus zu verlassen, weiß ich, dass das definitiv nicht die Lösung fürs Problem ist. Waren die nervig gestern #aerger

So. Genug geblubbert. Schlaft noch schön
Hopsi, eingelegt im eigenen Saft und nun schonend gegart und die wilden drei, ja, nachts um 4 ist hier offenbar allseits Schluss mit schlafen

1

Guten Morgen

Es gibt heute Reste. Ich habe Nudeln von gestern und daraus wird ein kleiner Salat gemacht und Obst zum knabbern.

Vormittags gehen wir zur Spielgruppe und dann wartet die Wäsche auf mich

fröhliches schwitzen 🙋🏻‍♀️

2

Guten Morgen,

~kalte Gazpacho, dazu selbstgebackene Käsebrötchen~.

Die Nacht war gut, aber verdammt kurz. Meine Nichten haben gestern spontan hier geschlafen. Mein Patenkind liebt Gruselfilme und Psychothriller genauso wie ich, nur keiner schaut sie mit uns. Also haben wir gestern im Schwimmbad spontan entschieden, dass wir ein Filmeabend machen. Angefangen haben wir mit Friedhof der Kuscheltiere, anschließend Halloween und dann noch Freitag, der 13. Meine Jungs und die andere Nichte haben sich nach der ersten Viertelstunde schon nach oben verzogen, denen war es zu blöd und sie haben was anderes geschaut. Es war ein richtig schöner Abend. Die Herrschaften werden sicher bis Mittag schlafen. Anschließend will meine Nichte kochen. Ich düse gleich zur Arbeit. Wenn ich heim komme, werden wir ins Freibad fahren. Die Kleine hat gestern spontan bei meinem Bruder geschlafen. Quasi Kindertausch. Sie wollten auch Filmeabend und ne Nachtwanderung machen. Ich bin mal gespannt was mein Bruder sich hat einfallen lassen, er ist da immer sehr kreativ wenn es um Kinderbelustigung geht.

Euch allen einen schönen Donnerstag.

LG
Michaela