Dienstag, was gibts heute

• (1) 30.07.19 - 03:33

Guten Morgen.

Und täglich grüsst das Murmeltier. Ab 3 Uhr ist an Schlaf nicht mehr zu denken 🙄.

Heute nehme ich eine Jause mit ins Freibad. Vlt mache ich noch Waffeln. Am Abend sind wir auf einem Bodenseeschiff und essen Pasta.

Das ist dann auch unser Programm am einzigen richtig warmen Tag diese Woche.

Liebe Grüsse

(9) 30.07.19 - 05:53

Pfannenkuchen mit Apfelmus

Guten Morgen ,

nach einem Kaffee düse ich ins Büro.

@ hexle ich hoffe , du hast noch ein wenig schlafen können .

LG

(10) 30.07.19 - 06:14

Guten Morgen!

Unsere Nacht war ok. Den Kleinen muss ich gleich aufwecken und der Große darf weiter seine Ferien genießen. Für mich heißt es arbeiten.

Nach der Arbeit muss ich noch beim Frisör halten und will am Nachmittag mit den Jungs auf den Spielplatz. Beim Bäcker brauche ich noch ein Brot.

Gekocht wird heute nichts, es gibt nur Brotzeit mit viel Rohkost #koch

Habt nen schönen Tag #winke

LG

(11) 30.07.19 - 06:19

Guten Morgen

Die Nacht war ok, bis ich durch einen Wolkenbruch geweckt wurde und erstmal alle Fenster schließen musste. Der Regen prasselt auf den Fensterbrettern, an Schlaf ist nicht mehr zu denken. #gaehn

Heute gibt es den restlichen Rinderbraten mit Kartoffeln, Soße und Karotten, #mampf den es gestern doch nicht gegeben hat. Da der Paketbote nun doch nicht kam, wollte mein Sohn unbedingt zum Mc D. wegen dem Regenbogenglas. Ich esse das ja nun nicht gerade gerne, aber was tut man nicht alles für die Kinder. :-)

Vor dem Frühstück werde ich noch schnell einkaufen gehen und danach heißt es auf den Paketboten warten. Sollte meine Kitchenaid heute geliefert werden, dann werde ich heute noch Laugenstangen auf Vorrat backen. Ansonsten steht der übliche HH an und Sohnemann versucht sich weiterhin an meinem PC.

Habt alle einen schönen Tag.

LG #winke
      Sandra

(12) 30.07.19 - 06:57

Guten Morgen,

~Pizzabrötchen~.

Die Nacht war seit langem wieder sehr gut.
      Am Vormittag hat der Große einen Arzttermin in der nächst größeren Stadt. Da dieser länger dauert, liefern mein Mann und ich ihn dort ab und gehen derweil noch ein paar Sachen für den Urlaub einkaufen.
      Für den Nachmittag ist noch nichts geplant.

Euch allen einen schönen Dienstag.

LG
      Michaela

Guten Morgen.

Die Nacht war okay. Die Mädels schlafen noch.

Wie handhabt ihr das mit dem Aufbleiben in den Ferien? Meine Große meckert, dass sie ja so früh ins Bett muss. Es ist meist 22.15... ich finde das reicht. Sie brauchen ja auch noch Schlaf. Sie möchte mal so lange aufbleiben wie sie möchte.... 🙄

Gerade verfolge ich die Nachrichten. Schlimm, was da wieder in Frankfurt passiert ist. Das macht alles nur noch sprach- und fassungslos....

Heute Vormittag muss ich zum Orthopäden. Da gibt es wieder eine Spritze. Mein Mann kommt mit. Denn wir bekommen zusätzlich beide die 2. Hepatitis B. Dann sind wir für den Urlaub gewappnet.

Heute Nachmittag gehen wir eine Freundin und ihre Kids besuchen. Die haben wir nun über ein Jahr nicht gesehen.

Zum Essen heute: selbstgemachter Flammkuchen, dazu Salat.

Euch einen schönen Tag.

(14) 30.07.19 - 07:30

Guten Morgen

Heute gibt es Kartoffelauflauf mit Würstchen

Am Vormittag muss ich zur Post und einkaufen.
      Nachmittags werde ich mit den Kids UNO spielen. Wir sind im UNO Fieber. 😊

Einen schönen Tag

Lg Sunny mit ihren vier Kids (sind alle schon um 6 aufgestanden 😬)

(15) 30.07.19 - 07:55

Guten Morgen,

Ich weiß noch nicht was es zu essen gibt. Wir müssen noch essen für die paar Tage zum Urlaub noch losen.

Gleich geht's zur Spielgruppe, meinen Mann lasse ich zu Hause. Er arbeitet im Garten. Heute Nachmittag geht's zum Doc und danach einkaufen

Liebe Grüße

(16) 30.07.19 - 08:31

Guten Morgen!

Die Nacht war gut.

Puh, das mit Frankfurt hatte ich noch gar nicht mitbekommen... ☹️

Zu essen gibt es heute irgendwas Richtung Kartoffeln und Gemüse, denke ich. Was wir heute machen, müssen wir besprechen, wenn alle wach sind. Es ist nicht so einfach, alle drei Kinder unter einen Hut zu bekommen, insbesondere bei meinem Ältesten ist das (auch sonst schon) etwas schwierig und wird mit nahender Pubertät nicht leichter. 😜

Liebe Grüße und einen schönen Tag Euch!

(18) 30.07.19 - 08:32

Guten Morgen,

unsere Nacht war eigentlich ganz gut bis das Kind um halb zwei rüber kam. Warum machen die sich immer so dick im Bett 😂

Wir werden jetzt frühstücken und dann einkaufen fahren. Getränke sind fast leer.

Zum Mittag bekommt mein Mann den Rest Hähnchen und frischen Salat.
    Unsere Tochter möchte auch gerne ein Regenbogen Glas haben und so fahren wir dann zum goldenen M.

Am Nachmittag steht noch nichts an.
    Anschließend geht es für mich zur Arbeit.

Liebe Grüße 👋

(19) 30.07.19 - 09:02

Guten Morgen #winke

#koch gestern gab es für uns doch nur buntes Resteessen und für den Mann eine TK-Pizza, daher heute dann die Tortellini mit Schinken-Sahne-Sauce #koch

Meine Nacht war viel zu gut, ich habe viiieeel zu lange geschlafen. An sich ja prima, nur hänge ich jetzt etwas im Zeitplan hinterher, daher fällt Frühstück für mich wohl aus.
    Ich habe gleich einen Friseurtermin und bekomme endlich wieder einen vernünftigen Schnitt. Ich habe nun rund ein Dreivierteljahr einen Kurzhaarschnitt rauswachsen lassen und laufe nur noch mit zotteligen Pferdeschwanz herum #augen
    Heute Nachmittag hat die Große Reiten und am Abend kommt meine Freundin vorbei zum Quatschen.

Einen schönen Tag euch allen #klee
    Jessi und Familie

(20) 30.07.19 - 09:05

Guten Morgen, wir sind nach wie vor noch bei meiner Schwiegermutter.

Heute gibt es Leipziger Allerlei mit Frikadellen & Salat.

Liebe Grüße, Nicki🌺

(21) 30.07.19 - 09:53

Guten morgen!

Heute gibt es bei uns

#mampf wraps, selbst gemacht. Das mache ich nur, wenn ich zeit und nerven dafür habe #schein #mampf

Auf dem Herd köcheln schon 6 kg Äpfel und verwandeln sich gerade in die halbe menge Apfelmus. Das Brot geht in der Form und ich stelle zufrieden fest, dass ich heute schon gut was geschafft habe.

Raus gehen fällt leider aus. Das söhnchen hat es immer noch ein bisschen am Bauch und dann ist unterwegs wickeln blöd. Macht nix. Die großen müssen eh mal für Ordnung sorgen. Außerdem will ich das spielzeug durchschauen, was sie noch möchten und wo wir evtl was austauschen.

Heute will die kleine Croissants backen #kratz na ja, sind ja Ferien. Die sind dann zum Abendbrot fertig #augen

Nachher krame ich im Keller noch nach einem Spiel aus meiner Kindheit, auf das ich seit tagen Lust habe.

Habt einen schönen Tag und @schnuffele tief durchatmen, in den anderen versetzen und dann nach einer gemeinsamen Lösung suchen. Ihr schafft das 🙂
    Hopsi und die wilden drei

(22) 30.07.19 - 13:34

👋 in die Runde.
    Wo steckt eigentlich inflames derzeit 🤔?
    War heute morgen im Spielzeugladen Geburtstagsgeschenke besorgen für meinen Kleinen. Und allerlei Zubehör für die geplanten Aktivitäten. Der Große war im Training derweil.
    Zu Mittag gab es Toast mit Schinken Käse überbacken. Heute Abend grillen wir mit Freunden vom Großen: Würste, Fleisch, Kartoffelsalat, Salat und Baguette. Zum Dessert ist Schokofondue geplant und Yvis Bananen vom Grill😊. Nachmittags demzufolge vorbereiten, etwas spielen und Gartenarbeit mit dem Kleinen.
    Lg

(25) 30.07.19 - 16:08

Einer der Studenten ist da, deshalb gibt es Hackbällchen, Kartoffelgratin und Salat.
Für nächste Woche hat er sich Sauerbraten gewünscht ... eigentlich ist das ja ein Herbst- oder Winteressen für uns, aber wenn er es sich wünscht ...

Ich werde heute Feigenmarmelade kochen und anfangen, Feigen zu kandieren. Wir essen sie auch so - aber der Baum hängt voll und jeden Tag werden einige reif.

LG

Luna

Top Diskussionen anzeigen