Mittwoch, 31.7~ was kocht ihr Leckeres?

Guten Morgen zusammen,

ich kann nicht mehr schlafen, also mache ich mal den Anfang. Die Nacht war okay, etwas früh beendet.

Ich muss heute Vormittag zum Zahnarzt. Mit macht eine Krone Probleme. Zudem bohrt sich der Weisheitszahn durch und ich weiß gerade nicht, ob ihn vor oder nach dem Urlaub entfernen lassen soll 🙄

Am Mittag sind wir mit einer Bekannten und ihren Söhnen im Indoorspielplatz verabredet.

Zum Essen heute: Ofenkartoffel mit Kräuterquark und Salat, für die Kids mit Maiskolben.

Ich wünsche euch einen schönen Tag.

1

Guten Morgen.

Pfannkuchen süss.

Wir sind gestern spät ins Bett, ansonsten war die Nacht gut.

Am Vormittag kommt Spielbesuch. Ich mache nebenher sauber und koche vor für die nächsten zwei Tage.
Für den Nachmittag gibts noch keine Pläne.

Liebe Grüsse und einen schönen Tag

2

Guten Morgen,

~selbstgemachter Flammkuchen~.

Die Nacht war gut, aber kurz. Mein Mann hat immer noch seinen Wecker im Arbeitsmodus und somit hat er um halb sieben geklingelt.
Heute Vormittag muss ich mich dem Haushalt widmen. Mein Mann will mit dem Auto noch mal zur Inspektion, bevor es Samstag endlich in den Urlaub geht. Die beiden Großen müssen heute bei der Nachbarin Holz stapeln. Die bekommt heute ihre Lieferung für den Winter und schafft das nicht mehr allein. Ich muss heute noch Kuchen backen. Morgen kommen die Tanten meines Mannes zu Besuch. Wenn es zeitlich passt, müssten wir auch noch dringend los um ein paar Sachen für den Urlaub zu kaufen. Ich bräuchte noch ein paar Klamotten und die Kinder auch. Für meinen Mann sind wir gestern schon fündig geworden. Das Wetter soll im Urlaub nicht so toll werden und es mangelt an langen Hosen.

Ich wünsche euch allen einen schönen Mittwoch.

LG
Michaela

4

Wohin geht die Reise ?

9

Zuerst 8 Tage in ein Familien- und Wellnesshotel im Salzburger Land und anschließend noch 2-3 Tage zur Schwiegerfamilie in die Steiermark.

weitere Kommentare laden
3

Kartoffeln mit Quark und Salat

Guten Morgen ,

heute Nacht kam das Gewitter und Regen . Hier hat es nur noch lauschige ( kalte 😂) 18 Grad .

Habt einen tollen Tag

LG

5

Guten Morgen

Heute gibt es Rinderbraten mit Spätzle und Kartoffeln

Am Vormittag gehen wir in die Bücherei
Danach werde ich mich der Wäsche widmen, staubsaugen und wischen.
Die Kinder müssen dringend ihre Zimmer aufräumen.
Am Nachmittag besucht uns eine Freundin mit ihrem Sohn.

Einen schönen Tag

Lg Sunny mit ihren vier Kids

6

Guten Morgen!

Unsere Nacht war nix, zumindest meine... Aber heute habe ich spontan frei genommen. Mein Großer wird nächste Woche schon 13 😲 und da muss ich leider arbeiten. Deshalb ziehen wir das Ganze "vor" und wir gehen heute schon gemeinsam frühstücken und danach darf er sich sein Geburtstagsgeschenk aussuchen. Ich hoffe, er freut sich.

Der Kleine möchte lieber in den Kindergarten, auch ok 😉

Heute Nachmittag wartet dann noch Wäsche und der übliche Haushalt.

Gekocht wird heute Würstchengulasch mit Nudeln und Salat #koch

Habt alle einen schönen Tag #winke

LG

7

Guten Morgen #winke

#koch Maultaschen mit Tomatensauce #koch

Die Nacht war ok, nur etwas unruhig. Ich bin die Nacht davor völlig verstochen worden und hab am Bauch 23 Mückenstiche. Da juckt immer einer #augen
Ich habe heute um 10 einen Arzttermin wg meinem Rücken. Nach dem Mittagessen kommt Spielbesuch für die Große. Die Mädels beschäftigen sich hoffentlich schön, dann geh ich mit dem Zwerg in den Garten. Etwas Wäsche läuft nebenbei.

Einen schönen Tag euch allen #klee
Jessi und Familie

8

Fenihydrocort hilft da ganz gut. Die normale Salbe bringt hier meist nix mehr....

Schon nervig.

11

Guten Morgen 🌻

Wir treten heute unsere Rückreise an.

Unterwegs gibt es belegte Brötchen, Obst & Knabbergemüse. Sollten wir an einem Rssthof Pause machen, gibt's bestimmt noch ein Eis!

Einen schönen Tag Euch allen!
Nicki 🌺

35

Ich hoffe ihr seid wieder gut zu Hause angekommen

37

Ja, vielen Dank, dass sind wir! 😀 Schön, wieder zuhause zu sein 🤗
Liebe Grüße! 🌺

13

Guten Morgen,

Hähnchenschnitzel, Kapü und Erbsen Möhren Gemüse #mampf

Die Nacht war soweit gut.

Die Kleine habe ich gerade in die Kita gebracht. Jetzt werde ich frühstücken und mich dann noch etwas für das Vorstellungsgespräch heute Mittag vorbereiten. Ich bin schon sehr gespannt.

lg Nathalie

25

🍀🍀

30

Ich hoffe, es war erfolgreich.

weitere Kommentare laden
14

Guten morgen!

Heute gibt es bei uns

#mampf zitronen-knoblauch-hühnchen mit salat und pitabroten #mampf

Ich bin müde. Ja, morgens um halb 10 in Deutschland. Ich fühle mich als hätte ich nicht geschlafen #kratz

Sport habe ich fertig, gefrühstückt haben wir auch. Gleich geht es zum Garten. Meine App behauptet, es gibt regen. Ich sag ja, das Ding lügt #gruebel

Ansonsten sitze ich nun ehrlich gesagt die nächste Woche noch aus, bis mein mann Urlaub hat und wir was zusammen unternehmen können. Ich alleine, das ist einfach zu riskant #schmoll

@lunachen Daumen sind gedrückt. Viel Erfolg #klee
Habt einen schönen Tag
Hopsi und die wilden drei