Tupperware Ultra 2-l-, 3.5-l- und 5-l-

Hallo ihr Lieben,

ich habe nun seit gestern die drei oben genannten Ultras und würde euch gerne fragen was ihr so darin zaubert.

Die Beraterin hat an dem Abend so viel erzählt, das konnt ich mir gar nicht alles merken 🤯

Vielleicht habt ihr ja ein paar tolle Rezepte und Lifehacks für mich 🤗

1

oh, dieser Bräter in dem der Schweinebraten so easy gelingt--hatte auch einen mal da zur Probe. Ganz ehrlich: da blieb ich lieber bei Aluguss-Pfannen in viereckig mit Deckel, ich finde den Ultra echt teuer und bezweifle, das man den ausreichend oft nutzt-aber sorry, war nicht Deine Frage...wollte halt gern meinen Senf auch mit zugeben, zumal ich auch schon mal vor der Entscheidung stand, einen zu kaufen.

2

Ich hab nen ziemlich Schnapper gemacht, zum regulären Preis hätte ich mir die auch im Leben nicht gekauft ☺️

3

Ah ok 😅👍dann viel Freude daran - meines Wissens nach ideal für Braten und Brot. Mal sehen, was hier noch an Tipps dazu kommt. Bin neugierig, an sich mag ich Tupper gern. Mittlerweile aber bin ich mehr bei Glas statt Kunststoff 😉

weiteren Kommentar laden
5

Ich mach ab u an Nudelauflauf da drin (mit nicht vorgekochten Nudeln, Schinken, Gemüse); einige Rezepte, die eigentlich für den Römertopf sind hab ich auch schon gemacht. Hähnchenschlegel. Schüttellebkuchen zur Weihnachtszeit (Rezept müsste bei Tupper zu finden sein).