Mittwoch-was wird heute gekocht?

Guten Morgen,

­čĹĘÔÇŹ­čŹ│ H├╝hnerfrikassee mit Reis ­čĹĘÔÇŹ­čŹ│

Das wird mein dritter Tag in Folge auf dem Sofa, meine Stimme ist seit gestern weg, aber so langsam geht es aufw├Ąrts. Leider muss ich dann wohl eine Weiterbildung absagen, die ich am Wochenende machen wollte - echt schade, da hatte ich mich seit Monaten darauf gefreut.

Einen sch├Ânen Mittwoch Euch allen!

@Hopsi: auch ich denke, dass es das perfekte Traumhaus nicht gibt! Irgendeinen Kompromiss macht man immer. Liebe Gr├╝sse

1

Guten Morgen #winke

#koch selbstgemachte Burger mit Wedges #koch

Die letzte Nacht war richtig gut, alle haben ruhig geschlafen. Kaputt bin ich trotzdem.
Die Gro├če hatte gestern einen tollen Schultag und auch die Betreuung inkl. Mittagessen fand sie toll. Ich hoffe, die Begeisterung bleibt bestehen.
Ich muss heute wieder arbeiten. Am Nachmittag fahre ich mit den Kindern in die Stadt. Die Brille der Gro├čen muss neu eingestellt werden und dann werden wir noch ein bisschen bummeln und bestimmt ein Eis essen :-)

Einen sch├Ânen Tag euch allen #klee
Jessi und Familie

2

Guten Morgen,

~Tortelliniauflauf, dazu Salat~.

Die Nacht war gut, aber viel zu fr├╝h vorbei.
F├╝r mich steht am Vormittag Arbeit und anschlie├čend Friseur an. Der Termin gestern wurde kurzfristig verschoben. Nach dem Friseur m├╝ssen dringend die restlichen Schulsachen eingekauft werden. Sonst ist f├╝r heute nichts geplant.

Euch allen einen sch├Ânen Mittwoch.

LG
Michaela

3

Guten morgen!

Heute gibt es bei uns

#mampf brokkoligratin f├╝r die gro├če, Brokkoli ohne gratin f├╝r mich und SchinkenAuflauf f├╝r den Rest #mampf

#danke f├╝r eure zahlreichen antworten. Ich tue mich etwas schwer mit der Vorstellung, noch weiter vom der schule wegzuziehen. Das ist bescheuert, denn die grundschulzeit geht ja recht fix vorbei.

Meine Eltern neben uns? Ich wei├č nicht recht. Ich k├Ânnte von meiner K├╝che in deren Wohnzimmer gucken. Allerdings wissen beide Seiten, dass sie Privatsph├Ąre brauchen, daher m├╝sste ich blo├č den Kindern beibringen, nicht laufend r├╝ber zu rennen. Ansonsten ist das Verh├Ąltnis zwischen uns gut.

Heute fange ich schonmal an zu n├Ąhen. Ich habe gestern einen Gro├čeinkauf im stoffeladen gemacht und will erst meine angefangenen Sachen fertig machen ehe die neuen kommen #hicks sonst steht nur haushalt an. Sollte es wider erwarten trocken sein, m├Âchte ich an die frische Luft.

Liebe gr├╝├če
Hopsi, hat nun endlich alles f├╝r die schule zusammen #schwitz und die wilden drei, krabbeln langsam aus den Betten

4

Lasagne

Guten Morgen

habt alle einen tollen Tag .

Allen Kranken gute Besserung.

LG

5

Hallo.

Bei uns gibt es Cevapcici mit Djuvecreis, Bauernsalat, Ajvar und Zaziki.

Sch├Ânen Tag euch Yvi

6

Guten Morgen!

Norwegische Krabbensuppe, dazu Brot.

Die Nacht war gut, mein J├╝ngster ist auch in seinem Bett geblieben. M├╝de bin ich trotzdem. Au├čerdem angespannt: mein J├╝ngster, der schon l├Ąnger ein bisschen erk├Ąltet war, ist jetzt ziemlich erk├Ąltet und klagt ├╝ber Bauchweh. Auch die hat er ├Âfter mal, aber die Kombination macht mich gerade nerv├Âs. Denn heute ist ja letzter Ferientag und der Plan sieht vor, dass er morgen wieder in den Kindergarten geht, damit wir unseren Gro├čen zu der Einschulungsveranstaltung am Gymnasium begleiten k├Ânnen. Mein Mann sagt ja immer, ich solle mir erst Sorgen machen, wenn's soweit ist, aber ich bin trotzdem nerv├Âs. ­čśú Heute Vormittag wollte ich eigentlich auch mit den Jungs Schuhe kaufen gehen. ­čĄĚ Mein Mann muss zur Arbeit.
Ansonsten steht heute Haushalt an, Essensplan und Einkaufsliste f├╝r n├Ąchste Woche, gucken, ob wirklich alles f├╝r morgen bereit ist.

Liebe Gr├╝├če und einen sch├Ânen Tag Euch!

7

Guten Morgen!

Unsere Nacht war gut. Die Kinder sind in der Kita bzw. im Sportscamp. Ich war schon einkaufen und habe jetzt gerade gefr├╝hst├╝ckt. Jetzt gehts weiter im HH und dann muss ich zwei P├Ąckchen fertig machen und Geschenke einpacken. Mein Sohn ist diese Woche auf 2 Kindergeburtstagen eingeladen. Wei├č irgendwer wo es gerade sch├Ânes Dinosaurier Papier gibt? Sollte aber nicht zu teuer sein, kaufe da immer das g├╝nstige.

Am Nachmittag hat der Mittlere Logop├Ądie.
Abends werde ich ein paar Sachen f├╝r den Kindergeburtstag vorbereiten.

#koch Die Kinder und mein Mann essen ja mittags ausw├Ąrts, da gibt es dann abends ne leckere Brotzeit #koch

Allen einen sch├Ânen Tag und allen Kranken gute Besserung!

Anca

8

Gute Besserung weiterhin f├╝r Dich, Schnittchen ­čî╗

Wir essen heute
Thai-Curry mit Reis

Liebe Gr├╝├če, Nicki ­čî║

27

Danke dir! ­čĄĺ­čÖćÔÇŹÔÖÇ´ŞĆ

9

Guten Morgen Euch allen,
nachdem ich in Apfelbirnes Rucksack keinen Platz gefunden habe, bin ich weiters hier und mu├č mich selber um Verpflegung k├╝mmern#schmoll, wobei ich schon finde, die Dom. Rep. k├Ânnte zu mir passen, das Foto von gestern weckt doch Fernweh in mir.
Demzufolge packe ich heute zu mittag meine Kids ins Auto und fahre zu meiner Mama. Wir gehen gemeinsam essen, Grieche oder Italiener, ich lasse die Mehrzeit entscheiden.
Am nachm. bekommt der Gro├če Besuch, dann steht noch Training an f├╝r ihn. Der Kleine und ich werden den Nachmittag am Spielplatz oder im Garten verbringen. Ab heute hat er dann Ferien bis September, die Ferien gehen doch schneller um als man denkt... noch 2.5 Wochen dann beginnt der t├Ągliche Wahnsinn wieder mit Wecker, Schulstress, #schwitz, hoffe, wir haben bis dahin noch einigerma├čen gutes Ausflugswetter.
Sch├Ânen Tag Euch allen

10

Ich hoffe auch auf gutes Ausflugswetter ­čśŐ

12

Nat├╝rlich hattest du keinen platz. Da sa├č ich ja schon ­čśŤ

Auch, wenn unser Urlaub noch vor uns liegt, machen mir die wetteraussichten wenig Hoffnung, dass wir ins Meer k├Ânnen.... Ein komischer Sommer dieses jahr.

Liebe gr├╝├če
Hopsi, friert #heul

weitere Kommentare laden