Donnerstag 15.8,was gibt es heute?

Guten Morgen oder besser gute Nacht ­čśČ

Ich liege schlaflos im Bett. Leider kann ich heute nicht schlafen. Hab ich ├Âfters wenn ich in fremden Betten schlafe.

Heute gibt es sicher wieder was leckeres in unserem Hotel.

Hier ist es wirklich sehr sch├Ân. Die Kinder f├╝hlen sich wohl und mein Mann und ich haben auch mal Zeit f├╝r uns.
Die Landschaft ist herrlich ich liebe es die Berge zu sehen.

Ich w├╝nsche euch einen sch├Ânen Tag

Lg Sunny mit ihren vier Kids und Mann in den Bergen.

1

Hallo.

Wir essen heute Lasagne und Salat.

Sch├Ânen Tag euch

Yvi

2

Guten Morgen M├Ądels

Ich lese schon immer mit- versuche nun auch mit zuschreiben , da ich morgens nun wieder zeitig aufstehen muss.
Kurz zu mir: mein Name ist Claudia, 34 jahre und Mutter einer Tochter von 3 Jahren.
Und unsere kleine Maus hat heute den allerersten Kindergartentag. Wir sind sehr gespannt und freuen uns auf die Zeit.

Zum Mittagessen gibt es
Wird spontan entschieden, weil ich nicht wei├č wann wir zur├╝ck sind

W├╝nsche allen einen sch├Ânen Tag!

4

Herzlich willkommen in dieser Runde! Und alles Gute f├╝r den ersten Tag im Kindergarten!

22

Willkommen in der Runde .

weiteren Kommentar laden
3

Guten Morgen,

#kochLeberk├Ąse, dazu Kartoffeln#koch.

Wir sind wieder zur├╝ck aus unserem Kurzurlaub und es war wieder toll.

Bei uns ist heute Feiertag. F├╝r morgen m├Âchte ich noch vorkochen und durchsaugen. Ansonsten steht noch nichts an.

Liebe Gr├╝sse

5

Guten Morgen!

Auf Wunsch meiner beiden gro├čen S├Âhne Kasseler Koteletts, dazu So├če, Kartoffeln und Gurkensalat. Entweder zum Nachtisch oder f├╝r Nachmittags habe ich einen Schokoladen-Guglhupf gebacken.

Die Nacht war erstaunlich gut, denn ich konnte schlafen, was ich in der ersten Nacht nach den Ferien eigentlich nicht kann. Aber ich bin trotzdem m├╝de, weil ich das fr├╝he Aufstehen nicht mehr gew├Âhnt bin. ­čś┤ Heute ist also der erste Schultag! Als Erstes muss mein Mittlerer los, der ab heute Drittkl├Ąssler ist. Er wird Tragehilfe brauchen, weil er alle Schulsachen mitnimmt heute. Dann kann ich hoffentlich meinen J├╝ngsten in den Kindergarten bringen. Die Nacht war ruhig, ich hoffe, er f├╝hlt sich nun fit genug! Danach geht es f├╝r meinen Gro├čen los: erst ein Gottesdienst, dann Begr├╝├čung in der Schule und w├Ąhrend er in der Klasse ist, gibt es Infos etc f├╝r die Eltern. Nachmittags hat mein J├╝ngster Musikschule, wenn er fit genug ist. Haushalt wird heute wahrscheinlich nur das N├Âtigste laufen. Und jetzt muss ich mich sputen. Ich will aus der Dusche raus sein, wenn die Herren ihre Schult├╝ten entdecken. ­čśŐ
Liebe Gr├╝├če und einen sch├Ânen Tag Euch!

6

Guten Morgen #winke

#koch Quesadillas mit schwarzen Bohnen und Salsa #koch

Ich habe gut geschlafen und noch ist alles ruhig im Haus. So genie├če ich in Ruhe meinen Kaffee. Heute ist Feiertag bei uns und da es den ganzen Tag regnen soll fahre ich nachher mit den Kindern zu einem Indoor-Spielplatz. Ich hoffe, es wird besser als gestern. Der Gro├čen kann man nichts recht machen und sie diskutiert ├╝ber jede Kleinigkeit. Nerv. Dazu dann noch mein bockiges Kleinkind und meine Nerven sind irgendwann d├╝nn wie Zahnseide. Herrlich #augen
Wenn wir zur├╝ck sind muss die Gro├če noch Hausaufgaben machen und ich k├╝mmere mich um die W├Ąsche.

Einen sch├Ânen Tag euch allen #klee
Jessi und Familie

28

Hallo!

K├Ânntest du mir bitte das Rezept geben? H├Ârt sich lecker an!

LG

32

Oh Anca, tut mir leid, deine Frage ist unter gegangen. Ich tippe es dir nachher ab, kein Problem :-)

7

Guten morgen!

Heute gibt es bei uns

#mampf gute frage.. Vielleicht Pfannkuchen oder sowas #mampf

Es regnet #schmoll aber besser diese Woche als n├Ąchste #schwitz

Heute steht der Haushalt an, denn auch, wenn mein mann glaubt, dass sich das Chaos von alleine weghext, so wei├č ich es doch leider besser.

Eigentlich wollte ich zum Garten. Das f├Ąllt bei dem Wetter aber wohl aus. Egal. Ich habe spiele gekauft und basteln wollten die M├Ądels auch. Ben bastelt sicher wieder tesafilmb├Ąllchen #rofl vielleicht machen wir etwas herbstdeko. Die Fenster sind kahl.

Allen Urlaubern eine sch├Âne Zeit und allen daheim gebliebenen auch und allen frisch eingeschulten sowieso.

Liebe gr├╝├če
Hopsi, hat getr├Ąumt, dass der erste Schultag voll in die Hose ging #zitter und die wilden drei

8

Guten Morgen

@sunny kenn ich dein Problem ! W├╝nsche euch einen sch├Ânen Urlaub!

Hier bleibt die K├╝che kalt . Mini isst in der Schule und ich auf Arbeit
Heute Abend gibts Brot und Obst.

Nacht war gut und der Langschl├Ąfer steht verl├Ąsslich um 6.45 auf. L├Ąuft ­č嬭čĹŹ

Gleich bring ich ihn in die Schule und fahr zur Arbeit.

Liebe Gr├╝├če
J

9

Guten Morgen!

Ich melde mich auch mal kurz. Die Nacht war ok, aber die Betten sind nichts f├╝r mich... Gleich gehen wir zum Fr├╝hst├╝ck und dann schauen wir mal, was wir heute anstellen. Denn da Feiertag ist, haben wir keine Anwendungen. Hoffen wir dass das Wetter h├Ąlt und wir drau├čen was sch├Ânes unternehmen k├Ânnen.

Vom Mittagessen haben wir uns heute abgemeldet. Mein Kleiner wollte es nicht und meinem Bauch tut es auch gut ;-)

Allen Urlaubern einen sch├Ânen Urlaub, allen Schulkindern einen sch├Ânen 1.Schultag und dem Rest einen sch├Ânen Tag #winke

Lg
Rebsi

10

Guten Morgen,

~Kartoffeln, Bratwurst und M├Âhrengem├╝se~.

Die Nacht war sehr gut, h├Ątte nur l├Ąnger sein k├Ânnen.
Am Vormittag steht f├╝r mich arbeiten an. Am Nachmittag hab ich noch ein Gespr├Ąch mit meinem Chef. Ab neuem Schuljahr soll ich mehr Stunden machen, habe aber den Vertrag vom Schulamt noch nicht. Am Nachmittag muss ich anfangen zu backen. Ich muss f├╝r Samstag 2 Schult├╝tentorten machen. Ansonsten ist nichts geplant.

Euch allen einen sch├Ânen Donnerstag.

LG
Michaela