Mittwoch ~ Was kommt auf die Teller?

Guten morgen!

Heute gibt es bei uns

#mampf obst und Brötchen #mampf

Wir haben Urlaub -6 und ich kann mal wieder nicht schlafen. Wenn ich jetzt aufstehe, schaffe ich es vielleicht, bis zur Abfahrt nicht mehr blöd auszusehen #rofl

jaaaa, ich bin mal wieder opfer einer sich selbst überschätzenden Friseurin geworden. Anstelle eines langen pixies, habe ich nun eher Omas dauerwellenschnitt auf dem kopf. Das bringe ich dann nach dem Urlaub in Ordnung. So lange leben ich und mein glätteisen in trauter zweisamkeit.

Nun hoffe ich erstmal auf gutes Wetter und gute Laune, damit die kids die fahrt gut weg stecken.

Habt ein paar schöne Tage #klee
Hopsi, geht nie wieder zum Friseur und die schlafenden zwei plus söhnchen, der unbedingt mit dem dreirad zum Strand fahren will #kratz

1

Guten Morgen.

Ich mache ein Blech voll veg. Pizza. Dazu Rohkost und als Nachtisch Pudding.

Am Vormittag muss ich noch zusätzlich den Sohn meiner Freundin hüten. Die beiden bleiben dann auch noch zum Essen.

Am Nachmittag kommt Spielbesuch.

Liebe Grüsse

2

Guten Morgen,

~Nudelauflauf, dazu Salat~.

Die Nacht war super, trotzdem bin ich noch totmüde.
Am Vormittag steht Arbeit und Schule auf dem Plan. Am Nachmittag haben die Kleine und der Mittlere Keyboard und Klavier und am Abend der Mittlere noch Training. Auf mich wartet der Haushalt und die Wäsche. Der Große kommt erst spät von der Schule.

Euch allen einen schönen Mittwoch. Hopsi, dir einen schönen Urlaub.

LG
Michaela

3

Guten Morgen #winke

#koch Linsensuppe #koch

@hopsi: ich wünsche euch einen schönen Urlaub, erhol dich gut

Die Nacht war unruhig und ich habe Kopfschmerzen. Juhu. Heute Morgen muss ich mein Auto in die Werkstatt bringen und spaziere dann von dort mit dem Kleinen zu einer Bekannten zum Babybesuch. Mit etwas Glück schsfge ich es vorher noch uu Hause, die Dachfenster zu putzen, die habe ich gestern nicht mehr geschafft.
Wenn der Zwerg später Mittagsschlaf macht muss ich an den heimischen Schreibtisch und am späten Nachmittag gehe ich noch eine Stunde ins Büro.

Einen schönen Tag euch allen #klee
Jessi und Familie

4

Guten Morgen,

👨‍🍳 mediterraner Brotsalat und Zucchinirisotto 👨‍🍳

Hier wird schon seit 5:30 Bobbycar gefahren, der Kleine ist heute ein Frühaufsteher.
Nach Büro und Kita schaue ich die Babysachen durch und packe ein Päckchen. Eine ganz liebe Freundin von mir bekommt im Dezember ihr erstes Kind und ich schicke ihr ein Päckchen mit Winter-Babysachen vom kleinen Mann. Da werde ich bestimmt ganz emotional werden dabei wenn die ganzen Erinnerungen hochkommen. 😊

Hopsi, ich wünsche dir einen ganz schönen Urlaub, es ist ja perfektes Wetter vorhergesagt!

Habt alle einen schönen Tag!

29

Ich habe inspiriert von Dir gerade mal nach Rezepten für Brotsalat geguckt und auch ein lecker klingendes gefunden. Jetzt überlege ich (da ich Brotsalat noch nie gemacht oder gegessen habe), ob der bei längerem Stehen wohl matschig wird, also das Brot?
Ich muss bald einen Salat zu einem Buffet mitbringen. Die Feier beginnt nachmittags, gegessen wird gegen Abend, machen müsste ich den Salat vormittags. Könnte das gehen oder ist das ungünstig?
Danke und liebe Grüße!

30

Kannst du machen, ja! Ich würde nur die Croutons, also die Brotstücke, extra mitnehmen und sie dann erst kurz vor dem Servieren dazugeben, dann bleiben sie knackig! Weil ja, wenn es zu lange steht, wird das Brot matschig.

Guten Hunger!

weiteren Kommentar laden
5

Habt einen schönen Urlaub und gute Fahrt!

6

Guten Morgen!

Tortelliniauflauf.

Die Nacht war gut, auch wenn ich trotzdem müde bin und zudem meinen Magen spüre. Vielleicht lerne ich ja irgendwann noch, mich in all dem Stress zu entspannen...

Heute müssen meine Männer zur Arbeit, in die Schule und in den Kindergarten, ich hoffe jedenfalls, dass mein Großer fit genug ist, er hatte gestern Abend Bauchweh, aber ich denke/hoffe, dass das von all dem Neuen plus Müdigkeit kommt.
Ich habe vormittags gleich zwei Termine hintereinander weg und hoffe, dass das zeitlich auch alles so hinkommt, wie ich es mir beim Ausmachen der Termine anscheinend gedacht hatte. 😬
Nachmittags wollte ich noch mal los mit meinem Mittleren (der Jüngste muss natürlich mit), um zu gucken, ob wir nicht doch noch Schuhe finden für ihn. Ansonsten wie immer Haushalt.

Liebe Grüße und einen schönen Tag Euch!

7

Guten Morgen!

Hier gibt's heute Maultaschen und Kartoffelsalat

Heute Vormittag gehe ich arbeiten,am Nachmittag packen wir das Auto.
Morgen früh um 3 geht's dann los in den Urlaub.

Allen einen schönen Tag!
Liebe Grüße
Susa

8

Guten morgen

Zum mittag - Pommes mit Fisch

Hier ist Krankenlager
Unsere Maus ist nun auch krank. Die Nacht war schrecklich. Ich bin hunde müde und die Maus ist seit 5:20 wach. Heute läuft hier alles auf sparflamme


Lg

9

Gute Besserung!

12

Gute Besserung

weitere Kommentare laden
10

Guten Morgen

Hopsi : schönen Urlaub euch. Auch mein Glätteisen und ich sind ein trautes Paar. Hab zwar Haare bis zum mittleren Rücken aber ich hasse diese unregelmäßigen Wellen.

Allen Kranken : Gute Besserung
Bei uns gibts heute was vom gelben m


Gestern war Mini bei der Fußball AG der Schule und war absolut begeistert.
Ich muss heute endlich bügeln.

Liebe Grüße

11

Hallo.

Wir essen heute Ente mit gebratenen Nudeln mit viel Gemüse und dazu Erdnusssoße.

Hier steht heute nicht viel an. Einkaufen müssen wir.
Der Himmel blitzt schon ein bisschen blau durch (Karina 😀) und bestimmt gehen wir noch raus.

Yvi

15

Schick mal ein wenig blau ne gerne Sonne nach BaWü Richtung Stuttgart #schein

23

:-) dachte eben noch, bevor ich das gelesen habe, also so viel Regen wie nun die letzten 2 Tage fiel, muß ein Garant dafür sein, daß es morgen trocken ist, ich hoffe es wirklich so sehr!!! LG Yvi

weitere Kommentare laden