Sonntag25.8,was kocht ihr heute?

Guten Morgen

Heute gibt es Schnitzel mit Kartoffeln und Reis

Mein kleiner hat heute besser geschlafen. Wenigstens mal ein paar Stunden am Stück.
Ich werde heute bügeln und Wäsche verräumen.

Am Nachmittag werden die Kids sicher in den Pool hüpfen,es soll sehr warm werden.

Einen schönen Tag

Lg Sunny mit ihren vier Kids, drei davon noch im Träumeland 😴

1

Guten Morgen,

#kochwenn ich das wüsste. Noch mehr Kartoffeln wären noch zu verbrauchen. Vlt Bratkartoffeln, dazu Spiegeleier#koch.

Die Nacht war gut. Wir sind gestern noch in die Berge gefahren zu Bekannten ins Ferienhaus. Da es recht spät geworden ist, schlafen die Männer noch.

Vlt geht sich temperaturmässig ja heute ein Freibadbesuch aus #gruebel. Bügeln sollte ich zwischendurch auch noch.

Liebe Grüsse

2

Guten Morgen!

Heute gibt es bei uns

#mampf Würstchen und Pizzaschnecken vom Grill #mampf

Wir hatten gestern beim besten Willen keine Lust mehr einzukaufen. Also gibt es heute Reste.

Die Nacht war toll. Ben hat durchgeschlafen #huepf die Rückfahrt gestern war anstrengend, aber sie haben alle tapfer durchgehalten.

Heute hat uns dann das Ruhrgebiet wieder und mit ihm unser Garten. Und die Nähmaschine. Am Tag vor der Abfahrt kam mein Stoffpaket. Allerdings dieses Mal mit Stoffen für mich und ich will dringend meinen Stil überarbeiten. Kurzum: ich Lauf ganz schön sch...äbig Rum. Praktisch ja, aber schön ist da nix. Gefühlt steht mir aber auch nichts, weil ich immer noch Bauch nach vorne habe und schnell schwanger aussehe, ohne es zu sein #schmoll falls also wer ne Idee hat, her damit. Nähen kann ich alles, nur tragen nicht #aerger so. Genug gemeckert. Sport würde helfen, ist mir aber in dem Ausmaß echt zu aufwendig #hicks

Habt alle einen schönen Tag und gute Besserung an die, die sie brauchen
Hopsi und die Wilden drei

3

Guten Morgen

Meine Nacht war nach langer Zeit mal wieder gut, #freu sie hätte etwas länger sein können, aber ich will mal nicht meckern.

Bei uns gibt es heute Gemüsepfanne mit Hähnchen #koch und als Nachtisch hat sich Sohnemann Eis gewünscht. #mampf

Heute Vormittag muss ich noch Laugenstangen auf Vorrat backen sowie ein Leinsamenbrot. Die Betten will ich auch noch abziehen und die Wäsche muss auch noch erledigt werden. Was wir heute Nachmittag machen, steht noch nicht fest, das entscheiden wir spontan.

Ich wünsche euch allen einen schönen erherholsamen Sonntag.

LG #winke
Sandra mit noch schlafenden Sohnemann #liebdrueck

4

Guten Morgen #winke

#koch wir grillen wieder: Thunfischsteak, Putenspieße, Maiskolben und gefüllte Paprika #koch

Die Nacht war etwas kurz, wir haben gestern lange mit den Nachbarn draußen gesessen und aus einem Glas Wein wurden dann doch mehr...
Da gestern aus meinen bisschen Unkraut weg machten im Vorgarten 3 Stunden geworden sind wartet immer noch die Wäsche auf mich inkl. Betten abziehen.
Am Nachmittag wollen wir ins Freibad.

Einen schönen Tag euch allen #klee
Jessi und Familie

5

Guten Morgen,

~wir grillen Würstchen, Steaks, Gemüse und Grillkäse, dazu Salat und Baguette~.

Die Nacht war sehr gut, nur wieder etwas kurz. Am Vormittag gehen wir erst in die Kirche. Der Große geht anschließend gleich auf ein Festival und wird dort auch bis zum Abend bleiben. Die anderen beiden haben noch einiges für die Schule zu tun. Mein Mann und ich werden nach dem Mittagessen in den Wald gehen. Am frühen Abend muss er dann wieder los.

Euch allen einen schönen Sonntag.

LG
Michaela

6

Guten Morgen,

Wir machen mit der Familie meiner Patentochter einen Ausflug zu einem Märchenwald und werden entweder unterwegs essen oder Zuhause schnelle Küche haben : 👨‍🍳Pommes und Gemüsestäbchen sind auf Vorrat im Gefrierfach 👨‍🍳

Einen schönen Sonntag!

7

Salat mit Puten oder Rindfleischstreifen und Baguette


Guten Morgen zusammen ,

nachher bringe ich mein Kind zum Fußballtraining. Ich werde mich danach auf der Terrasse in den Liegestuhl legen . Vielleicht hat er nach dem Camp noch Lust aufs Freibad.

LG

8

Guten Morgen,

die Nacht war sehr gut, nur etwas kurz da es gestern Abend später als gedacht wurde aber es war mega lustig und die Kinder haben alle gut mitgemacht. ;-)

Die Brötchen habe ich schon in den Ofen geschoben, die Kleine deckt gerade den Tisch und dann Frühstücken wir entspannt auf dem Balkon. #herzlich

Zum Mittag gibt es #koch Stampfkartoffeln mit Buttergemüse und Bachfischstäbchen #mampf
Am Abend machen wir uns das Grillgut noch mal warm oder ich schmeiße alles noch mal kurz in die Pfanne plus Zwiebeln dazu Kartoffel und Nudelsalat #mampf

Tja, ansonsten ist nichts geplant. Die Mappen müssen fertig gemacht werden, etwas HH und Wäsche und sonst wohl nur Füße hoch, max. noch ein Eis essen gehen.

LG und allen einen schönen Tag #winke

9

Guten Morgen,

heute gibts Hähnchen mit Kartoffelgratin und Karottensalat #mampf

Die Nacht war okay. Wurde gestern etwas später.

Heute genießen wir den letzten Urlaubstag und fahren in den Wildtierpark. Morgen geht's für Mann und Kind dann wieder los. Ich habe noch eine Woche frei und fange dann auch nach fast drei Jahren wieder an zu arbeiten #schock

lg Nathalie