Montag, was gibts heute

Guten Morgen.

Panierte Schnitzel kalt. Dazu Brötchen und Rohkost.

Die Nacht war kurz, aber ansonsten ganz gut.

Am Vormittag müssen wir einkaufen. Der Kühlschrank ist leer.

Nach dem Essen möchte ich ins Freibad, um die letzten Badetage zu nutzen.

Liebe Grüsse und einen schönen Tag

1

Guten Morgen,

~Spaghetti mit Blattspinat-Gorgonzola-Soße, dazu Salat~.

Die Nacht war gut, nur leider zu kurz.
Heute Vormittag steht Arbeit und Schule auf dem Plan.
Heute Nachmittag haben die Kinder erst mal Hausaufgaben. Je nachdem wann sie fertig werden und ob es gewittert, werden wir ins Freibad fahren.

Euch allen einen schönen Montag und einen guten Start in die neue Woche.

LG
Michaela

2

Guten Morgen

Heute gibt es Spaghetti mit Tomatensauce

Meine Nacht war wieder sehr schlecht.
Und um 5:00 beendet.

Am Nachmittag fahren wir heute ins Shoppingcenter Hausschuhe für die Schule und den Kindergarten besorgen. Die Große braucht noch Sportschuhe.

Einen schönen Tag

Lg Sunny mit ihren vier Kids

3

Guten Morgen!

Chili con Carne.

Die Nacht war eigentlich ganz gut, aber ich häng gerade trotzdem etwas durch. Heute stehen Arbeit, Schule und Kindergarten auf dem Plan, ich bin mit einer Freundin zum Frühstück verabredet und muss vorher noch kurz etwas einkaufen. Ansonsten Haushalt.

Liebe Grüße und einen schönen Tag Euch!

4

Guten morgen!

Heute gibt es bei uns

#mampf cordon bleu mit salat und pommes #mampf

Also irgendwie läuft das verkehrt. Statt dem Urlaub nachzutrauern mit all der sonne, komm ich nach Hause und krieg hier nen Hitzschlag mit über 30 grad #schwitz so hab ich das nicht bestellt.

Übermorgen beginnt die schule und ich werde uns nun alle mal langsam an den Gedanken gewöhnen. Taschen fertig machen, ich muss dringend die Wohnung durch putzen und bügeln. Dann hole ich langsam die herbstdeko hoch.

Mal sehen, was wir sonst noch machen. Mein mann fährt erstmal einkaufen. Der Kühlschrank ist leer.

Liebe grüße
Hopsi und die wilden drei

17

Wie habt ihr euch bzgl. der Wohnung bei deinen Eltern entschieden?

29

Huhu!

Ich weiß es noch nicht. Mein Nachbar hat angekündigt, dass er noch etwas Zeit für seine Entscheidung braucht, die wir ihm selbstverständlich nicht streitig machen wollen. Ich habe es mit dieser Entscheidung auch gar nicht eilig #schein

Liebe grüße
Hopsi, im putzen bei über 30 grad im Schatten #schwitz

5

Guten Morgen,

die Nacht war gut aber kurz. Muss mich nach dem Urlaub erst wieder daran gewöhnen so früh aufzustehen.
Für mich geht es gleich zur Arbeit, Mausi darf ausschlafen.
Danach müssen wir den Kühlschrank füllen.

Wir Essen heute Salat 🥗 mit Hähnchenstreifen #mampf

Am Nachmittag ist noch nichts geplant, es geht bestimmt noch in den Pool 🏊‍♀️

Liebe Grüße #winke

6

Guten Morgen Mädels

Hier gibt es Eierkuchen zum Mittag

Die Nacht war durchwachsen. Die Maus schläft noch. Wird aber gleich aufwachen. Wir müssen großen Einkauf machen. Lidl, Rossmann usw
Ansonsten will mein Mann heute Nachmittag die Terasse weiter machen. Wohnen hier in einer mietwohnung. Aber die Terasse sah aus wie s....
Die Hausverwaltung hat aber alles bezahlt. Erde, Steine usw. Mein Mann hat nur seine Zeit und seine Kraft rein investiert. Aber wir wollen es trotzdem schön haben auch wenn wir nächstes Jahr weg ziehen.

Ansonsten steht nicht viel an. Evtl Freibad oder mit dem Nachbarsmädchen spielen. Die waren paar Tage im Urlaub und unsere Tochter hat das Mädchen vermisst

Wünsche euch einen schönen Start in die Woche

LG

7

Guten Morgen,

Wir essen heute
in Pesto alla Genovese geschwenkte Bandnudeln.

Liebe Grüße, startet gut in die neue Woche! Nicki 🌺

8

Guten Morgen #winke

#koch Lachs und Kartoffeln für meinen Mann, Currywurst und Kartoffeln für die Große in der Betreuung und abends werde ich für die Kinder und mich ein paar Nudeln machen, für mich mit Fetasoße und Tomatensoße für die Kinder #koch

Die Nacht war gut. Ich habe zwar etwas verschlafen, aber da mein Mann heute Morgen da ist kann der das jetzt etwas auffangen. Die Große ist in der Schule und der Kleine und ich gehen nachher einkaufen. Ich muss bei DM Fotos ausdrucken für einen Stammbaum als Geschenk für die Schwiegeroma. Nachmittags ist Turnen und dazwischen wartet der übliche HH.

Einen schönen Tag euch allen #klee
Jessi und Familie

9

Guten Morgen

Bei uns gibts heute - Fischstäbchen und Kartoffelpüree -

Mini ist in der Schule und ich bis Mittwoch noch zu Hause. Immerhin hab ich den Weg von Zuhause zur Schule ohne Schwindelanfall geschafft. In solchen Situationen fehlt ein Partner .
Dennoch sind wir zu 2 glücklich.

Nach der Schule stehen sicher Hausaufgaben an und dann will Mini mit einem Kumpel noch mal in unseren Pool hüpfen. Bei gemeldeten 32 grad sollen sie mal machen.

Ansonsten steht nichts an außer das ich mittags flott zu lidl fahre.

Liebe Grüße
Julia