Leckeres Essen für Besuch ❤️

Hallo ihr Lieben!

Was kocht ihr gerne wenn mehrere Gäste zu Besuch sind ??
(8 Erwachsene und 3 Kinder )
Wäre froh um viele Vorschläge :)

Lg

Dieses Gericht wird es diese Woche anlässlich eines Geburtstages bei uns geben, für ebenfalls 8 Erwachsene und 3 Kinder...

https://www.chefkoch.de/rezepte/2341661372709268/Afrikanisches-Huehnchen.html

Wir haben es letztens ausprobiert und waren alle begeistert... Allerdings muss ich dazu sagen, dass wir die Paprika pürieren mussten #schein Nur so isst unser Sohn auch Paprika...

LG

Gyros mit Reis, Fladenbrot, Krautsalat und Tzatziki.

Das Essen bei uns alle gerne und es ist total schnell gemacht.

Gulasch oder Geschnetzeltes? Großer Pott und dann mit Nudeln...
Oder verschiedene Salate, Hähnchenschenkel, Frikadellen, Würstchen...

Da wurde bei uns immer der Topf mit Brot ausgewischt;-) (Hackfleisch hab ich weggelassen, Bällchen zerfallen und das Gekrümel brauchten wir nicht)
https://www.chefkoch.de/rezepte/29301007559356/Pfundstopf.html
Dazu Baguette oder auch Reis oder Nudeln, dann kann man notfalls für Kinder auch nur Nudeln mit Soße machen.
Kann man auch prima vorbereiten.
LG Moni