Wie rezepte sammeln

Ich habe Unmengen an koch- und backrezepten. Wie sammelt ihr die? Schreibt ihr euch die in ein Heft? Oder sammelt ihr alles schön in einem Ordner? Nach welchen Kriterien sortiert ihr?

Da solltest du bei den Topfguckern fragen, aber zügig, sonst wird deine Frage hier gleich gelöscht und du vermutlich auch...
🤔😄

😂🙈

Das System verstehe ich nicht. Bei den topfguckern darf nicht gefragt werden was heut gekocht wird aber sowas schon?

Hierzu habe es unlängst einen Beitrag bei den Topfguckern 😉vielleicht siehst du da mal nach. Ich sammle chaotisch im Schnellhefter

Ich habe auch einen ziemlich chaotischen Ordner, unzählige Kochbücher und ein lediglich alphabetisch sortiertes Kochbuch bei chefkoch.de. 😇 Aber meistens finde ich, was ich brauche. 😉

Ich habe einen Ordner, in dem ich unterteile in "kalte Speisen" "Hauptgerichte" "Backrezepte" und eine eigene Abteilung für "Salate aller Art".
Ganz hinten drin sind selbstgemachte Liköre, selbstgemachte Marmeladen und sowas in der Art- was man auch für Geschenke herstellen kann. Eigentlich finde ich da alles wieder.
Einen extra DIN A 5 Ordner habe ich für meine Tochter erstellt mit "Familienrezepten", teils gedruckt, teils handgeschrieben, der nach dem ähnlichen System wie oben geordnet ist.
LG Moni