Bratkatroffeln *grrrrrr* aufwärmen???

    • (1) 16.08.06 - 01:17

      Huhu zusammen

      Habe heute jede Menge Bratkartoffeln gemacht.
      Ich schneide dazu nach Rezept meiner Tante immer die Kartoffeln in kleine Würfelchen, wasche sie, brate sie mit Rama ( oder anderem Fett ) an mit salz und Pfeffer.

      Nun hab ich aber noch soooo viel übrig.
      Kann ich das Morgen nochmal wärmen und wenn ja wie???

      Gruß

      Jasmin #mampf

      • Guten Morgen Jasmin :-)

        Bei mir gibts heute Kartoffel-Bacon-Auflauf. Dir würde ich vorschlagen:

        Bacon und Zwiebelringe gut anschwitzen, die Bratkartoffeln einfach dann darunterheben und auf kleiner Stufe anwärmen. Zum Schluss ein bisschen Butterflocken obendrauf und verlaufen lassen, so wirds ein bisschen geschmeidiger!

        Liebe Grüße, Bille

        P.S. Du kannst auch noch ein bisschen Gemüsebrühe dazugeben

        #wolke

        • (3) 16.08.06 - 07:31

          Klar kannst du die Bratkartoffeln nochmal aufwärem. Allerdings würde ich das in der Pfanne machen, in der Mikrowelle oder Backofen werden die so matschig ;-)
          Ist also kein Problem!

Top Diskussionen anzeigen