(Vegetarische )Brotaufstriche selber machen

Hallo,
Wir haben uns anscheinend an Wurst überfressen;-) und wollen weniger davon essen. Damit es dann nicht nur immer Käse ist wollte ich euch fragen ob ihr Rezepte für selbstgemachten (vegetarischen ) Brotaufstrich ( gerne auch aus Gemüse und/oder Obst kennt. Die gekauften Veggieaufstriche haben uns fast alle nicht geschmeckt.
Viele Grüße
Kanand

1

Ich mache sehr gerne Hummus selber. Ist mit dem gekauften nicht vergleichbar.
Auch Fetacreme geht schnell und ist sehr lecker.

2

Ich habe mich mal etwas durch die veget. Aufstriche in den verschiedenen Supermärkten durch probiert und finde die aus dem bio markt zwergen*wiese total lecker aber leider sind sie zu teuer. Alternativ kaufen wir immer kartonweise die Aufstriche vom lid*l. Außer den mit rote Beete. 😅

3
Thumbnail Zoom

Hey,

Da könnte ich mich reinsetzen😋😋😋
Geht natürlich auch mit mixer und einem Topf. Und Achtung...das geht schnell auf die Hüfte wenn mans übertreibt🤣