Tipp, für vielbeschäftigte und Mamas? 😊

Hallo ihr lieben,
Ich habe ein tolles Rezept für muffins und kuchen, welches sich super vorbereiten und einfrieren lässt. Habe es selbst schon aus der Not heraus getestet und die muffin oder der kuchen sind nach dem auftauen wie frisch gebacken 👆👍
4 eier
1,5 tassen Zucker (eher weniger)
1 Tasse Öl
1 tasse Sprudel
2 Tassen Mehl
1 Päckchen Backpulver

Alles in eine Schüssel und kräftig mit dem Schneebesen verrühren.

Nach Belieben könnt ihr Nüsse, kokosraspeln, Schokolade, Mandeln usw zufügen.
Mit Obst habe ich das einfrieren noch nicht getestet

Ich habe mir jetzt immer mal ne Portion muffins gebacken und diese eingefroren, zackig auf die schnelle hatte ich frische muffins 😄 (hab sie sogar mal in der Mikrowelle aufgetaut, perfekt und bei schokomuffins optimal wenn die schokostückchen herlaufen 😋)

Hoffe ich konnte der ein oder anderen gestressten Mama mit dem Tipp helfen und jedem anderen natürlich auch

Einen schönen Sonntag Abend noch 🤗

Schöne Idee, einfache Rezepte zu posten.
Werde ich demnächst mal probieren.

Huhu danke für das tolle Rezept! Bin begeistert