Fischstäbchen

Hallo!

In meiner Heimat isst man Fischstäbchen mit Rotkraut Salzkartoffeln und Senfsoße. Das mag ich persönlich gar nicht. Das süßsaure Rotkraut passt meiner Meinung nach nicht zur Senfsoße.
Mein Mann kennt Fischstäbchen mit Kartoffelbrei und Mischgemüse. Ich mag am liebsten Fischstäbchen mit Spinat und Kartoffelbrei.
Mein Bruder war von meiner Kombination total irritiert und mochte das gar nicht.

Und? Wie esst ihr Fischstäbchen?

Hier gibt es die immer als "Fischburger", hat mein Sohn eingeführt. Im Backofen ohne Fett gebacken, dann mit Remoulade und Salat/Tomate auf simple Bäckerbrötchen. Mein Mann legt gern noch eine Scheibe Käse dazu.

Hatten wir erst heute. :-D Fischstäbchen mit Spinat und Salzkartoffeln, war sehr lecker.
Ich kenne Fischstäbchen auch zu Kartoffelsalat oder mit Kartoffelbrei und Salat.
In vielen Varianten, aber Blaukraut möchte ich dazu wirklich nicht .
LG Moni

Rotkraut zum Fisch fände ich auch seltsam, bei uns gibt es meistens Salat dazu, als Beilage Kartoffeln oder Reis und eben Senfsoße. Auch Schmorzwiebeln oder Gurkensalat gibt es mal dazu.

Hallo,
bei uns gibt es Fischstäbchen meistens mit Bratkartoffeln und Krautsalat.
Ich kenne dann noch die Variante mit Spinat und Kartoffel-Püree, aber das mögen wir nicht so gern.
LG
Elsa01

Interessante Kombi!

Ich esse Fischstäbchen ausschließlich mit Kartoffelbrei und Remoulade.

Rotkraut und Senfsoße - da muss man ja ne perverse Ader haben :D

Ich kenne persönlich viele die das mit Spinat essen.. für mich gibt zu Spinat allerdings Spiegelei und Kartoffeln

Hier essen wir zu fischstäbchen immer Kartoffelnpüree, Dillsoße und Gurkensalat (süß saueres Sahne Dressing)

Manchmal gibts auch fischstäbchen und Pommes

Hallo!
Bei uns gibt es Fischstaebchen entweder mit Kartoffelpüree oder Fritten und Gurkensalat.

Fischstäbchen gibt es immer mit Spinat und Kartoffeln. Anders kenne ich es gar nicht :-)

VG Isa

Fischstäbchen mit Kartoffelpü und Apfelmus!! Großartige Kombi :-) und irgendein Gemüse dazu.

Apfelmus??? #schock

Also, versteh mich nicht falsch - ich mag Apfelmus total gerne, aber diese Kombi kann ich mir absolut nicht lecker vorstellen. :D

Probier es aus! Danach wird es nie wieder Fischstäbchen ohne Apfelmus geben ;-)

Am liebsten mit Spinat und Kartoffeln/Kartoffelbrei (beides gut ;-) ).

Ansonsten auch zu anderen Kartoffel-Gemüse-Kombinationen, z.B. Kartoffeln und Blumenkohl, Kartoffeln und Kohlrabi...

Meistens mit Kartoffelsalat und Ketchup :-)