Silikonbackform - welche sind gut?

Hallo,

leider hat mein Mann unsere Silikonbackform geschrottet#heul#aerger. Ich sag nur Messer! Es war eine noName und wirklich super. Leider hatten wir die schon lange und ich weiß daher nicht mehr, wo wir sie gekauft haben. Die war zwar ein bisschen lapprig, wenn ihr versteht was ich meine, aber wir wussten ja wie sie zu händeln ist. Sie hat, obwohl nie eingefettet, nie geklebt oder irgendwie chemisch gerochen, nie Farbe angenommen und war immer leicht zu reinigen.

Ich brauche jetzt eine neue. Durchmesser ca. 26, Höhe 5,5 bis 6 cm. Könnt ihr mir da was empfehlen? Wie sind die von Tupper (werden ja oft angeboten, und man sieht bei den gebrauchten unschöne Stellen, die irgendwie aussehen als würde der Kuchen an den Stellen dran kleben bleiben - ist aber nur Augenschein!!)? Lurchi?

Dankeschön und VG
Gael

Mit denen von Tupper bin ich sehr zufrieden. Sind etwas fester als die günstigen. Rausbekommen hab ich bisher alles. Finde sie allerdings recht teuer. Mit Glasformen komme ich auch prima klar und die beschichteten dürfen uns langsam verlassen.