Kindergerichte- Buchtipps?

Hallo ich bin auf der Suche nach einem Buch mit Rezepten für Kinder.
Möchte gerne gesünder und ballaststoffreicher kochen, aber es sollte auch den Kindern schmecken. Momentan ist nämlich alles eklig.😒
Hat jemand Tipps für ein gutes Rezeptbuch?

Die Bücher von Dagmar von Cramm sind ganz gut. Ich mag z.B . Veggie for family.
Im Großen und ganzen essen unsere Kinder aber such gerne Erwachsenensachen mit coolen Namen, z.B. Avocadoschnecken ( Wraps mit Guarcamole und Gemüse).

Sallys Rezepte für Kinder ist unser großer Hit hier. :-) Da kochen die Kinder auch gern mit.

Hallo,
Ich finde die Bücher von Edith Gäthjen sehr gut. Man kann die Kinder an gesunde Vollwertkost heranführen. Beim ersten Probieren muss nicht alles schmecken. Als meine Kinder noch klein waren, haben sie jedes Mal, wenn ich ein Gericht mit Kichererbsen gekocht habe, die Kichererbsen auch probiert. Und da sie wirklich noch sehr klein waren, habe ich gesagt, dass man immer Kichern muss, sobald man welche gegessen hat. Wir hatten also viel Spaß beim Essen und sie mögen Kichererbsen.
LG LG onetta

Meine Kinder mochten "Kochen mit der Maus":

https://www.amazon.de/s?k=kochen+mit+der+maus&adgrpid=66500737090&gclid=EAIaIQobChMI8MWb66_U5wIVyuJ3Ch03NgnkEAAYASAAEgJrbvD_BwE&hvadid=392750199964&hvdev=c&hvlocphy=9043964&hvnetw=g&hvpos=1t1&hvqmt=e&hvrand=5912219825480283860&hvtargid=aud-889394410527%3Akwd-300531587163&hydadcr=29842_1991590&tag=googhydr08-21&ref=pd_sl_5tyeoivebj_e