Burger grillen

Hallo

Wir haben uns jetzt am Burger grillen versucht und sind nun auf der Suche nach der perfekten Sauce. Wie macht ihr die zu euren gegrillten Burger oder nehmt ihr gekaufte, welche?

Vielen Dank

1

Die Kinder Ketschup

Die Eltern Relish ohne Gurken

Oder Ketschup und weißen Dip wenn keine Zeit

Oder ne AvocadoCreme (mein Favorit)

2

Hallo,

in unserer Stadt gibt es einen Burger-Lieferdienst mit unglaublich tollen Burgern. Die benutzen eine Chipotle-Sauce, die richtig lecker und würzig-scharf schmeckt. Im Internet gibt es einige Rezepte hierzu, ich habe noch nicht da eine Rezept gefunden, das an diese Burgersauce herankommt. Dabei habe ich extra Chipotles bestellt, die kann man hier nämlich nicht im Laden kaufen.

Unser "Problem" ist das Grillen der Burger. Irgendwie bekommen wir das mit unserem Kohlegrill nicht so toll hin. Vielleicht hat hier jemand einen Tipp und mag verraten, wie er die Burger zubereitet und gart.

Viele Grüße
lilavogel