Fertiger Nudelsalat - wie lange nach Öffnen haltbar?

Hallo,
was meint ihr, wie lange ist geöffneter Fertig-Nudelsalat im Kühlschrank haltbar?
Auf dem Etikett ist leider nichts zu finden.
Liebe Grüße 😊

1

Wenn er gut geküht ist, würde ich sagen 3 Tage.
Danach würde ich mich auf mein Geruchs- und Geschmackssinn verlassen. Wenn er dann noch gut ist würde ich ihn evtl. noch essen, aber keinesfalls Gästen anbieten.

2

Ich glaube die kritische Frage ist bei sowas ja immer welche Zutaten im Nudelsalat verarbeitet wurden. Welches Dressing wurde verwendet? Mayo ist sicherlich kritischer als Essig/Öl-Dressing. Wie lange war der Nudelsalat ungekühlt?

Letztendlich ist es am sicherlich am geschicktesten sich auf seine Sinne zu verlassen.. Ein paar Tage wird so ein Salat aber schon haltbar sein, wenn er durchgehend gekühlt wurde, also nicht allzulange aus dem Kühlschrank genommen wurde.

3

Ich hebe selbst gemachten nur 1 Tag auf u würde gekauften kaum länger lagern .. wichtig auch, dass mit sauberen Besteck entnommen wurde u nicht Speichel dran kam vom direkt raus löffeln ..