Fonduesaucen

So ich brauche wieder euer Schwarmwissen, wir wollen Silvester Fondue machen ( mit BrĂŒhe) jetzt fehlt das Wichtigste, leckere Saucen. Ich habe noch nie Fondue gegessen oder gemacht 😬.
Wir suchen so 3-5 leckere Saucen, gerne pikant. ABER ohne Mayo, Sardellen und Sesam. Ich habe mir jetzt zig Saucen bei Chefkoch angeschaut und abgespeichert, die meisten klingen lecker, andere ehr garnicht 😬.
Was kommt bei euch am besten an? Auf jeden Fall wird eine Honig Senf Sauce dabei sein, alles andere ist offen. Als Fleisch wird es Rind, Huhn, HackbĂ€llchen und Krabben geben, als GemĂŒse Pilze, Karotten, Zucchini und vielleicht Blumenkohl oder Lauch.
Welche Saucen wĂŒrdet ihr dazu machen?

Tausend Dank fĂŒr eure Tipps

Visilo

1

Klassische Cocktailsoße gab es bei uns immer.

2

Huhu,

eine meiner Lieblingsssoßen ist dann tatsĂ€chlich raus (zwecks Mayo), die anderen sind eine Preiselbeer-Sahne-Soße, eine Preiselbeer-Meerrettich-Soße und meine Familie mag eine mit Kaviar noch sehr gern. Meist gibts auch noch einen selbstgemachten Zaziki und selbstgemachtes Tomatenchutney.
Sag Bescheid, falls du ein Rezept haben möchtest😊

VG und guten Appetit- ich freue mich schon soooooo auf unser Weihnachtsfondue😁

3

Das Chutney und die Preiselbeersauce klingen interessant đŸ‘©â€đŸłđŸœïžđŸ˜Ž

4

Alles klar, ich schicke Rezept im Lauf der Woche, reicht dir das noch aus?

weitere Kommentare laden
10

Ich kann noch diese hier beisteuern:

https://www.rezeptwelt.de/saucendipsbrotaufstriche-rezepte/grillsauce-die-goettliche/t92m9p3c-c7e12-750986-cfcd2-3limuz6e

Allerdings nehme ich viel weniger Honig, etwa die HĂ€lfte. Dann aber megalecker #mampf

11

Ui klingt gut, das kann ich doch sicher auch normal in einem Topf machenđŸ€”, kommt auf jeden Fall in die engere Auswahl 👍.

12

Klar geht das 👍 Die kann man auch kalt zusammenrĂŒhren. Ist hier sehr beliebt â˜ș

weiteren Kommentar laden