One Pot Gerichte für Anfänger

Welche sind euch gelungen? Würde gerne mal was ausprobieren. Wir sind eine alles Esser Familie 😅

Danke euch

1

Huhu.


Denke die meisten One-Pot-Gerichte sind recht einfach. 😉
Bei Chefkoch findet man da auch allerlei dazu.

Um mal 2 Beispiele zu nennen...

Den hier (https://www.chefkoch.de/rezepte/2214561354772212/Nudeleintopf.html?utm_medium=sharing&utm_source=chefkoch_android_app&utm_campaign=sharing_rds_ck_android) hab ich für uns gern mal im Urlaub gekocht. Schnippel da aber immer noch etwas Möhre,Zucchini oder Paprika mit dazu,sonst ist es mir zu öde. Kidneybohnen und Mais aus der Dose klappen auch.

Der hier
(https://www.chefkoch.de/rezepte/3251081483686546/One-Pot-Swedish-Meatballs.html?utm_medium=sharing&utm_source=chefkoch_android_app&utm_campaign=sharing_rds_ck_android)
kommt bei meiner Familie auch immer gut an. Hier kommen bei uns aber auch Pilze,Möhren,Erbsen oder Kohlrabi dazu. Mogel gern Gemüse rein 😂

Geht auch einfach "Freestyle",z.b. mit Reis.
Gemüsefach plündern und alles bereit machen. Große Flasche passierte Tomaten,bisschen mit Gemüsebrühe verdünnt mit Reis zusetzen und je nach Garzeit eben das Gemüse dazu geben,würzen wie es uns schmeckt.


LG

2

Hi,

ich habe diverse Rezepte zu One Pot von www.kochkarussell.com ausprobiert - echt tolle Seite. Einfach in der Suche One Pot eingeben, da kommen viele Rezepte raus - unser Favorit ist das "One Pot Glasnudel Curry" - Hmmmmm - Yummi#mampf...

Schönes Wochenende #winke

Tanja

3

Huhu

Ich mache sowas tatsächlich einfach nach Lust und Laune, erst anbraten was gebraten gehört, Zwiebeln/Knoblauch etc, dann Flüssigkeit rein, Nudeln dazu, Gemüse je nach gar Zeit rein, fertig 😅
Als Flüssigkeit nehme ich was zum Rest passt, mal passierte Tomaten, mal Kokos milch jeweils mit Brühe gemischt.
Sehr sehr praktisch, vor allem das nur ein großer Topf gespült werden muss 😊