Wie bekomme ich Röstzwiebeln.....

Hallo!
Wollte mal fragen habe Röstzwiebeln hier und wollte gleich Hot Dogs machen leider wqar ich so schlau und habe sie nciht richtig zugemacht naja nun sind es Weiche Röstzwiebeln gibt es einen Trick wie man die wieder knusprig bekommt???
lg yvonne

1

*grübel* vielleicht kurz in den Ofen ?

2

Hallo!
Das hatte ich schon probiert irgendwie waren die da noch wabbeliger #schmoll ! Hatte sie aber auch nurso 5 min drinne und dann abkühlen lassen! Naja ich google mal ne runde!
DAnke!

3

Einfach fertige kaufen. Wir haben immer einen Becher Dänische Röstzwiebeln im Gewürzschrank.#koch

LG Schlumpf

4

Ja die habe ich ja aber ich war sooo blöd und hatte sie nicht richtig verschlossen :-[ !
Naja dann gibt es jetzt wabblige Röstzwiebeln!
Und morgen werden neue gekauft!!!
DANKE!!!
lg

5

Hi

ich denke ich komme zu spät aber ich würde fritieren oder in einer Pfanne mit viel Fett die Zwiebel rösten und dann auf Zewa das Fett ein wenig abfangen.

Hoffe die Antwort hilft beim nächsten Mal.

LG Kerstin:-)

6

Ich mache die Röstzwiebeln auf Schweizer Art. Zeibeln schälen und in ringe hobeln. dann etws salzen und in Mehl wenden . anschließend in einer Pfanne mit heißem Fett ausbacken. SInd sehr knusprig immer bei usn und total lecker. gruß Christina