Hilfe, Beilage gesucht !!

Hallo,

bekomme morgen Besuch und möchte zum Abendessen die Putenspieße machen, die es bei Lidl gibt. Dazu evtl. Feldsalat. Nur fehlt mir noch die passende Beilage. Ich dachte an einen Gemüseauflauf.
Oder was meint ihr ?? Habt ihr noch Ideen ??

Oder was würdet ihr kochen ?? Sollte ja was sein, was schnell geht und leicht vorzubeireiten ist.

Bin für jeden Tip dankbar #blume

Grüßle #mampf

Hallo,

also ich würde in dem Fall nur noch Baguette reichen und zu den Putenspießen lieber nen leckeren Dip machen und noch ne Kräuterbutter machen. Das läßt sich schön vorbereiten, schmeckt lecker und reicht vollkommen aus!

lg Katrin

Hallo !

Wie wäre es wenn du zu den Putenspiessen und dem Salat Folienkartoffeln mit Kräuterquark machen würdest ??

LG Marion #blume

hallo!

ich mach zu putenspieße immer reis und gemüse und einen sauerrahm dipp *lecker*

lg
moni