Abgelaufenes Fertig Kartoffelpüree noch geniesbar?


Hej ihr Lieben Superköchinnen!

Habe heute mal wiede rso richtig ausgemistet bei mir im Vorrsats und Gewürze Schrank! Habe noch ein völlig neues Päckchen Kartoffelbrei gefunden! Dies ist aber im Mai schon abgelaufen! Ich bin der Meinung das wir es lieber weg tuen aber mein Mann meinte nur :" was soll da schon schlecht werden, ist doch alles getrocknet!"

Hmm was meint ihr?

Danke euch für die Antworten

Lg Frenzy

Hallo:-)

weg damit. Gibt jetzt schon Kartoffeln im Angebot zum Lagern.
Ich hab schon fast wieder nen 5 Kilosack mit Männe verpuzt.
Kartoffelbrei aus frischen Kartoffeln schmeckt eh besser;-)

l.g pipilotta20#stern#stern#stern


DAnke dir!

Ja ich weiß aber es war mal für den Notfall wenn mal was ist und es schnell gehen muss #hicks

#danke

lg frenzy

Mag zwar auch lieber selbst gemachtes, aber Dein Menne hat recht. Was soll da schlecht werden. Kannst Du noch nehmen. Ich würde es in jedem Fall.

lg
leonie