Wie macht ihr offen kartoffeln??

Moin

meine frage steht schon oben

#danke#danke#danke deedee

Hallo,

ich wickle die Kartoffeln in Alufolie und ab aufs Backblech (ich glaub so 45 Minuten).

LG Bunny #hasi

Hallo,

ich koche immer Pellkartoffeln, natürlich nicht zu weich, viertel sie dann, würze mit zB Pommessalz,Thymian und Sesam und dann für ca 20 min. in den Backofen.

LG,
Andrea

Hallo,

ich schrubbe die KArtoffeln. Anschließen halbiere ich sie quer.
Dann mische ich auf einem Teller Salz mit Kümmel und drehe die KArtoffeln mit der Schnittstelle darin.
Dann ab auf das Backblech und auf jede Kartoffel eine Butterflocke.
Dann bei 180 Grad ca 20 Min in den Ofen!

Dazu mache ich eine Creme aus Saurer Sahne und Creme Fraiche

LG winterbaby

Ganze Kartoffeln schrubb ich, in den Ofen bei 180 Grad .. etwa 30 Minuten ... ich stech sie mit einer spitzen Gabel immer mal an, unten in den Ofen stell ich eine Schale mit Wasser.

Oder ich viertel gut gewaschene Kartoffeln, in den Ofen, nach zehn Minuten bepinsel ich sie mit Olivenöl (manchmal kommen dann auch Kräuter dran, immer grobes Meersalz). Braucht 20 Minuten ...