Wie lange würdet Ihr Bami Goreng essen? Haltbarkeit????

Hallo,

vielleicht könnt Ihr mir helfen? Ich habe noch Bami Goreng vom Samstag abend frisch gekocht (Bandnudeln,Schitzel geschnetzelt, Paprika+Lauch) kann ich das morgen Abend nochmal heiß machen und essen?

Oder lieber wegwerfen?

LG
Curly

Hallo,
wenn es im Kühlschrank war, kannst Du es auf alle Fälle essen.
Ich hab übrigens Dein Rezept gelesen. Was sind denn bitte dünne Bandnudeln? Ich kenn die nicht. Gibts die nur in einem Spezialladen?
Linda

Hallo Linda,

klar stand es im Kühlschrank#pro.

Ich meinte diese Nudeln#hicks
http://www.lila-se.de/shop-d/assets/s2dmain.html?http://www.lila-se.de/shop-d/unsersortiment/grundnahrungsmittel/nudelnteigwaren/zablerhochzeitsnudelntagliatelle250g.html

LG
Curly

Hallo,
die Nudeln kenn ich, gibts bei uns im Plus. Das Bami Goreng mach ich nächste Woche mit Sicherheit auch, hört sich superlecker an.
LG
Linda

Hi Curly,

also, ich wärme eigentlich immer das Essen auf, das vom Vortag übriggeblieben ist, und es war noch nie schlecht. Im Sommer kommt das klar über Nacht in Kühlschrank, aber jetzt wenn es eh kälter ist, lasse ich es einfach so stehen. Wir hatten noch nie Probleme damit. :-)

Apropos: Würdest Du mir evtl. Dein Bami Goreng-Rezept verraten?? #danke !!!

LG #herzlich
Jessy

Hallo Jessy,

es ist ja aber schon der Vorvortag?#kratz Solange mach ich das eigentlich nicht aber mal sehen heute.

Wir nennen es halt Bami Goreng ob es Original ist weiß ich nicht.

Schnitzel schnetzeln und mit Salz,Pfeffer und Kobi würzen, mit Öl anbraten, Lauch in Ringe und Paprika (rot+grün) in Streifen dazu und braten mit Wasser auffüllen und würzen ich hab Curry, Paprika, Knobi, Sojasauce, Paprikapulver und noch ein bischen Salz und Pfeffer dran achja und Chinagewürz ein bischen.

Dann noch ein andicken und zum Schluß hab ich die dünnen Bandnudeln (Tagliattelle) untergerührt die ich nebenbei gekocht habe, ganz einfach und superlecker.

LG
Curly#koch

Ganz herzlich #danke #danke #danke für das einfache und leckere Rezept!

Hm, vom Vorvortag würde ich nichts mehr aufwärmen, das wäre mir dann doch etwas zu lang... #gruebel

LG #herzlich
Jessy