Linzertorte lagern???

Hallo,
hab gehört je "älter" Linzertorte ist um so besser!
Aber wie lagere ich die am besten!???

Ne Bekannte hat erzählt sie habe mit bekommen wie eine meinte sie backe im Nov. Linzer und verschenkt sie kurz vor Weihnachten!!

Wie funkt das????

LG NAta

Wir lagern dei Linzertorten immer in einer großen runden tupperbox , da passen so ca. 6 Linzertorten rein. Backn tun wir Sie auch ende Nov . Du die sind dann sogar an Drei König noch ganz frisch. gruß christina

Alo backen, abkühlen lassen und dann dort aufeinander stappeln???

Oder nochmal seperat einpacken???

Schwitzen die dort drin nicht???

Morgen, also die Torten lässt Du ganz abkühlen bis sie kalt sind dann kommt so ein Tortenpappplatte. Bei uns gibt die im schreibwarengeschäft zu kaufen . Ist aus dünnem KArton und rund wo man auf die Kuchenplatte legen kann. da dann die erste Drauf . Wenn die zweite kommen soll , dann legt meine Mum immer Butterberbrtopapier dazwischen. so stapeln wir Sie dann mit immer Butterbrotpapier dazischen ist wegen den zusammenkleben.
Nein also unsere Torten schwitzten so nie. Wir machen das schon so seit ich Kind bin, und das ist schon lange her lach !!!
HAst denn ein gutes Rezept ? wenn Du eines brauchst kannst auch unseres haben . wir habes es aus Österreich mal bekommen und ich finde es am besten , denn es ist kein Lebkuchengewürz drin. as gehört nämlich nicht rein ins Original. Wenn Du meins haben willst , dann schreib mich unter christina31274@aol.com an dann schicke ich es dir zu . gruß Christina lecker Linzertorte hab graf Hunger drauf schmatz.#mampf#mampf#mampf

hmmmm
was ist denn eine linzertorte??? #gruebel

pauli