Gulasch im Ultra Plus 3 l

Hallo ihr Lieben!
Ich habe seit ewiger Zeit schon den Ultra Plus von Tupper und suche nun händeringend mal ein schönes Gulaschrezept dafür. Habe schon gegoogelt, aber nur welche mit so Fertigsoßen gefunden, das will ich eigentlich nicht.
Wäre also dankbar für eure Mithilfe. Auch andere Rezepte sind natürlich willkommen für den Ultra Plus, 3 Liter.

Danke schön!

Mely

Hallo!
Gulasch hab ich zwar noch nicht im Ultra gemacht aber wie wärs mit einem Nudel Thunfisch auflauf?
250g Nudeln
2Dosen Thunfisch
1 Packung Pomito (passierte ´Pizzasoße)
1-2 Becher Sahne
Salz und Pfeffer
Wenn du das ganze in der Mikrowelle machst, brauchst du sehr viel Flüssigkeit. 10 Min. garen bei 600 Watt und dann noch mal 5-10 Min garen um den Käse zu überbacken.
Schmeckt sehr lecker.
ich habe die Nudeln immer im Kochtopf vorgegahrt oder kurz im Siebservierer weil meine Nudeln in meiner Mikrowelle nicht so schnell gar wurden.
Gruß Sandra

Hallo Mely,
hab hier von tupper ein Gulaschrp. für dich.

500gr Gulasch, 2 kleingeschn Zwiebeln, 1 Knoblauchzehe, 1 rote Paprikaschote, Salz, Pfeffer, 1 Tl Gemüsebrühe
zum Abbinden:150ml Sahne, 100ml Weißwein, 1 gestr. Tl Stärkemehl (im Mix-Fix schütteln)
Die Zutaten in den ultra plus und gut vermischen. Kurz vor ende der Backzeit die Flüssigkeit aus dem Mix-Fix einrühren und nochmal ca. 5min mitbacken lassen oder so lang bis es angedickt ist.
Backzeit: 60min bei 180C zugedeckt
#mampf
Du kannst auch noch zu anfang gleich 200gr Brokkoli oder anderes Gemüse dazu tun. Und noch mit Peperoni und anderen Gewürzen abschmecken, ist sehr variabel.

LG Cassi06#koch

PS: hab auch noch Rp für Kartoffel-, Nudel, jeglicher Art von Gemüseaufläufen. Oder Brotrezepte. Hackbraten auf Gemüsebett hab ich mir mal ausgedacht und war sehr lecker.

Hallo Cassi!

Habe gelesen, dass Du noch Rezepte für Kartoffel-, Nudel-, Gemüseauflauf und Hackbraten hast, dass hört sich alles sooo lecker an #mampf

Kannst Du mir die vielleicht geben?

Danke schön #blume

LG
nane

Ja, die Rezepte hätte ich auch gern. Wenn möglich.
#danke

Mely

ich danke euch für die Antworten #danke

Mely