Was frühstückt ihr am Sonntag?

Huhu!!

Mich würde mal interessieren, was ihr sonntags so frühstückt. Sieht bei euch das Frühstück am Sonntag auch anders aus wie unter der Woche?
Bei mir schon. Unter der Woche bin ich um 5:45 am frühstücken. Schnell 2-4 Stücke Toast und eine Tasse irgendwas, aus irgendeinem Pulver angerührt.
Sonntags wird sich Zeit gelassen. Brötchen backen wir sekbst auf, Eier werden gekocht, dann sind wir fast eine Stunde am frühstücken. Meist so zwischen halb zehn und halb elf. Gleich ist es also wieder so weit.

Schönen Sonntag noch.

Gruß

1

Sonntags mache ich meiner Tochter Frühstück und ich esse mal eben Müsli, Joghurt, Obst oder eine Schnitte Brot. Das ist Sonntags so um 7 Uhr, danach spiele ich mit ihr und jetzt liegt sie bei meinem Mann im Bett. Mein Mann schläft Sonntags immer so bis Mittags 13 - 14 Uhr, da er 6 Tage in der Woche arbeiten geht und sich Sonntags ausschlafen möchte. Er kocht dann aber oft Sonntags Mittags das Mittagessen und danach genießen wir unser Zusammensein, gehen spazieren usw.

2

Heute gabs nur einen Happen - etwas Haferflockenmüsli mit Milch. Manchmal gibt es ein schönes englisches Frühstück mit Baked Beans, Eiern und evtl. Speck! Aber eher selten, dann ist es aber immer ein Festmenü!
LG, Katalin

3

Hallo,
Bei uns gibt es Sonntags Brötchen mit, Wurst, Käse, Butter, Marmelade und eine Ei.
Oder es gibt Pancake mit Ahornsirup.
Wenn ich alle Zutaten bekomme, dann mache ich auch gerne ein Full Irish Breakfast. Mit Black and White Pudding, Würsten, Spiegelei, Baked Beans und Brown Bread mit gesalzener Butter.

Sendet einen lieben Gruß
Stefanie

4

Kommt bei uns drauf an was es zu Mittag gibt wenn ich einen Braten in die Röhre schiebe oder wir essen gehen dann gibt es ein normales Frühstück am Sonntag Stück Kuchen, Scheibe Brot oder Müsli/Cornflakes +Kaffee/Kakao. Wenn wir erst später essen dann auch Brötchen mal Rühreier mit Speck, Wurst,Käse, Marmelade,Nutella,Honig, gekochtes Ei oder so ähnlich.

LG
Curly

5

Unter der Woche frühstücken wir kaum. Wir haben einfach keine Zeit.
Ich trinke meinen ersten Kaffee im Büro, Ina isst irgendwo unterwegs und Fred will ein Fläschen trinken oder ein Kipferl unterwegs vom Bäcker.
Am Sonntag holen Fred und ich Kipferl und Semmeln vom Bäcker. Dann gibt es Gebäck mit Butter und Marmelade und Honig und Kaffee und Tee und Saft und Zeitungen und und und...
Das zieht sich gerade im Winter über den ganzen Vormittag.
Karl

6

Hi,

von den Sachen her eigentlich das selbe wie unter der Woche auch. Nur mal Eier und Brötchen dazu. Und halt viellll später....
Da wir eine Saeco Maschine haben gibts den auch jeden Tag.

lg
leonie