Quarkklöße aufwärmen, einfrieren?

Hallo!

Habe heute zum ersten Mal Quarkklöße selbstgemacht#mampf. Das Rzept war aber für 4 Pers. und da wir die nur zu eineinhalb Pers. essen (Junior und ich) ist das nat. bissl viel;-) . Da beim Minimieren der Menge aber total blöde Maßangaben rauskommen, die meine einfache Küchenwaage nicht packt bzw. die man dann auf der Skala nicht ablesen kann, war nix mit kleineren Portionen.
Kann ich diese Klöße denn noch mal aufwärmen bzw sogar einfrieren (wg. dem Quark usw.).


Schon mal vielen Dank für Eure Antworten (und bitte Schreibfehler übersehen, Linus sitzt gerade auf meinem Schoß)


LG

curlysue

1

Die müßtest du einfrieren können, meine Schwester macht sie jedenfalls immer gleich auf Vorrat!
Zum auftauen dann eben nur ein bißchen länger ins Wasser.

Nochmal warmmachen, wüßte nicht warum nicht!
LG