Vorspeise für Spargel gesucht

Hallo,

hat jemand Ideen und Tips für eine einfache, gute Vorspeise zu einem Spargel Hauptgericht??

Vielen Dank!

1

Spargelcremesuppe #mampf

2

#danke

Hast Du ein gutes Rezept für mich??
Ist zweimal Spargel nicht zuviel für ein Menü???

3

hmmm... wenn man Spargel mag nicht ;-)

Ich könnte vermutlich 3 x Tag Spargel essen #mampf

Ich habe diese schon mal gemacht http://www.chefkoch.de/rezepte/374721123347320/Spargelcremesuppe.html

Oder Du machst ganz was anderes: Spargelsalat mit Erdbeeren: wie wäre es hiermit http://www.chefkoch.de/rezepte/476011141491470/Gruener-Spargel-mit-Erdbeeren.html

4

Hi,

falls du zu Spragel Pfannkuchen geplant hast#blume

Kannst du Lachsröllchen als Vorsspeise servieren. Lachs in einen Pfankuchen legen, zusammenrollen und in kleine Protionen schneiden ca. 1 cm breit. Dazu ein Petersilie oder Käuterdip.

Gruß
Jenny