Taufe, was am Vortag vorbereiten

Hallo,

bei uns steht wieder Taufe an, und wie immer gibt es Warmmenue, Salate, Torten dazu.

Was kann man am besten am Vortag an Warmgerichten (Fleisch/Gemüse) zubereiten. Ich werde sie dann in Aufwärmbehälter auffüllen.

Da wir nach der Taufe nicht so viel Zeit haben, um alles vorzubereiten, dann sind ja schon Gäste da.

Vielleicht hat einer von euch eine Idee.

lg
Irina

1

hallo,
also beim party service wird gerne rinderbraten,schweinebraten,cordon bleu für solche gelegenheiten genommen,die kannst du natürlich schon am vortg vorbereiten.oder rinder rouladen.
ich weiß ja nicht,was du an fleisch machen möchtest.gemüse hmm,da solltest du lieber alles frisch an richten,bzw am frühen morgen,damit es ein wenig ziehen kann.
tomaten und gurkensalat,wäre am vorabend vielleicht schon fertig zu machen.
lg
tokessaw