Eingeschweisste Bratwürste einfrieren?

Hallo,

weiss einer, ob das geht?

Habe von meiner Grillparty gestern noch ein ganzes eingeschweisstes Paket übrig und habe eigentlich keine Lust, mich die ganze Woche davon zu ernähren..

Kann man die denn einfrieren?

Und wenn ja, wie lange dann?

LG

und danke

Sandra

1

Gute Morgen

Na klar kannste dir Einfrieren,mache ich auch,und wen du dir net so sicher bist mit der Verpackung dann kannste es ja in einen Gefrierbeutel machen und ab in den Tiefkühler für die nächste Grillparty hihi.

MFG Niki aus dem Bewölkten Berlin

2

Hallo Sandra,


also ich wüsste nicht was dagegen spricht.

Allerdings würd ich sie in Gefrierbeutel packen oder in Gefrierbehälter.

Wie lange man die dann Lagern kann weiss ich nicht,aber vielleicht kannste ja schon portionsweise einfrieren,denn im Sommer grillt man ja öfters und so kannste sie nach und nach verbrauchen.


Lg pumpkin75