wieviel Kuchen bei 9 Personen und vorallen was?

Hallo

feiern am Samstag den Geburtstag meines Mannes nach

was brauch wir an Kuchen sind 9 Erwagsene ( alles sagen wir mal Durchschnittliche Kuchenesser..)
und 3 Kinder ( schlechte bis gar keine Kuchenesser)

was meint ihr reichen zwei Kuchen?
hab an einen Geleekuchen und an einen? gedacht?
Am liebsten wäre mir einer ohne viel Aufwand da ich im 8 Monat bin...

vielen Dank schon mal und bin mal gespannt was da kommt an Rezepten#koch

1

Morgen :-)

http://www.chefkoch.de/rezepte/210291087994148/Kirsch-Schmand-Blechkuchen.html

vielleicht wäre das etwas für euch?? den hab ich vor zwei wochen gemacht, als meine familie hier war .. wir waren 5 erwachsene .. der kuchen ist lecker u. auch garnicht so schwer.. frisch würd ich schon fast sagen .. uns hat er jedenfalls allen geschmeckt .. vielleicht machts du davon ein blech u. dann noch einen geleekuchen (auch wenn ich nicht weiss was das ist) es ginge für die kids ja auch muffins, die kann man lustig, bunt dekorieren mit bunten streuseln oder schokoüberguß ;-)

LG Niedliche mit Vanessa *fast 13 Mo.#herzlich

also tipp, den kuchen eine abend vorher backen u. dann in den kühlschrank, wenn er abgekühlt ist #pro sehr sehr lecker...