In welchem Geschäft kann man Maiskeimöl kaufen?

Hallöchen!

Die Frage steht ja schon oben. Ich möchte das ganz gerne haben um Breie für meinen Kleinen zu machen#mampf Aber in Geschäften wie Marktkauf, Netto, Aldi, Rossmann, Schlecker etc. ist das nirgends zu finden. Die VerküferInnen wissen auch nicht bescheid... Wo kauft ihr das?

Liebe Grüße#blume
von Mareike, die noch mit Sonnenblumenöl kocht...

Gibt`s in gut sortieren Lebensmittelläden.

Edeka z.B. (in der Reform-Abteilung), Real, Globus etc.
Beim Discounter wirst du da wenig Erfolg haben.

Ansonsten im Reformhaus.


Viel Erfolg,

Andrea

Hallo Andrea!

Ein Reformhaus haben wir sogar hier in unserer kleinen Stadt. Auf die Idee muss einen erstmal jemand bringen;o) Ich danke dir!
Da werde ich Montag gleich hin.

#danke +schönes Wochenende!

Also bei uns bekomme ich es im Marktkauf und u.a. auch im Kaufland. Du findest das Öl nicht immer unbedingt unter der Bezeichnung Maiskeimöl sondern unter dem Namen Keimöl. Dies nur als Tipp.

LG Jerry

Hallo Mareike,

Mazola ist doch Maiskeimöl und das bekommt man überall bei Rewe, habt Ihr so einen Laden nicht ?

Grüßle
-Steffie-

In jedem Supermarkt!Mazola ist z.B. Maiskeimöl.

LG Yvonne