Was stelle ich mit Maultaschen an ausser in die Suppe tun??

Hi!

Ich habe letzte Woche Maultaschen gekauft, habe aber keine Lust auf Suppe. Was kann ich noch damit anstellen???

Kann man die braten?? Wenn ja, wie?? Meine Tochter 15 Monate sollte auch mitessen können.

Danke und viele Grüße, Nicole

Hi Nicole,

die Maultaschen werden in Streifen geschnitten und angebraten. Dann kommt verquirltes Ei drüber (Rührei) und auch nochmal schön anbraten. Laß die Maultaschen nicht zu dunkel werden sonst schmecken sie nicht mehr.
Bei uns Schwaben heißt das : Geröstete Maultaschen. Einige machen noch Kartoffelsalat dazu.

Meine Tochter (17Monate) liebt diese Maultaschen!!

LG cassi

Danke dir!!!

Muss das Ei sein?? Oder schmeckt es auch ohne??

Wie dick sind die Streifen, ich hab echt keine Ahnung. Schande, meine Familie mütterlicherseits kommt aus dem Schwabenland...

Hallo!

Also, ich brat mir die Maultaschen auch gern an.

Die Streifen so nen halben Zentimeter dick. Ich mag es wenn sie dann schön knuspig sind!

Statt Ei mach ich auch schonmal etwas Milch oder Sahne in die Pfanne, würze mit Salz und Pfeffer und lass es ein wenig einkochen.
Machmal brat ich auch ein paar Zwiebeln mit an oder Gemüse (Möhren, versch. TK-Gemüse).

Oder ich streu noch ein bißchen Käse und Röstzwiebeln drüber, mal mit, mal ohne Ei. ... ist natürlich nicht gerad fettarm... aber man gönnt sich ja sonst nichts ;-)

Gruß niak

Wir schneiden die auch entweder in Streifen oder Würfelchen und braten die mit Zwiebeln und Schinkenwürfel an. Zum Schluss ein Schuss Sahne drüber und würzen. Dazu gibts meist einen grünen Salat.

Liebe Grüße Anke

Wir braten die Maultaschen in Streifen geschnitten an, dazu in Streifen geschnittene Zwiebeln und geriebenen Käse. Du kannst die Maultaschen auch mit Tomatensoße machen, dann würde ich die Maultaschen normal in Brühe ziehen lassen, rausholen und mit Tomatensoße servieren (wie große Ravioli eben).
Gunillina, die jetzt langsam hunger kriegt...#mampf

Tomatensosse!!!
Käsesosse!!!

guten Hunger!!

Gruß Stefa

Maultaschen wie gewohnt in Brühe heiß machen....ne Büchse Champignon anbraten mit bissel Petersilie...dann alles zusammen in eine Auflaufform packen...und im Backofen mit Käse überbacken #mampf