Umfrage: Die besten Backofen Pommes Frites?

Hallo zusammen #freu,

ich würde einfach mal wissen wollen, welche Backofen Pommes Euch am besten schmecken :-). Es gibt ja da eine ziemliche Auswahl. #gruebel. Ich esse so selten Pommes, wollte aber heute zum Steak mal welche machen. Friteuse habe ich nicht, es müssen also schon Backofen-Pommes sein.

#danke für Eure Antworten.

Liebe Grüße, MLF #klee

Hallo,

Self-Made-Pommes!!!!

einfach Kartoffeln in dicke Streifen schneiden,

Salz, Pfeffer und Paprika mit etwas Olivenöl mischen und auf die Pommes geben, gut vermengen.

bei 180 Grad ca. eine halbe Stunde backen, wenden nicht vergessen!

Guten Hunger!!!

#mampf#mampf#mampf

*LG*
September07 (27.Ssw)

Hallo September,
danke für Deine Antwort. #freu.

Self-made BACKOFENpommes...davon habe ich ja noch nie etwas gehört :-D. Ich dachte, selbstgemachte Pommes müssten immer vorgebacken und anschließend noch mal gebacken werden, sonst würden sie matschig.

Wie sind denn Deine self-made Pommes in der Konsistenz?

Liebe Grüße, MLF :-)



die werden richtig knusprig und schmecken wirklich nach Kartoffeln. Du kannst auch bevor du die Marinade drüber gibst etwas Mehl auf die Pommes stäuben...dann wirds besonders knusprig!

Die Würzung kannst du auch nach belieben verändern.

weitere Kommentare laden

Ich mache immer die MC Caine Pommes die etwas dickeren.Die schmecken uns allen am besten.Habe vorher die von Aldi gehabt aber die waren so dünn und sind dann meisten verbrannt.

#danke für den Tipp. Die Aldi Pommes hatte ich vorher nämlich auch immer. Die schmecken mir nicht so gut.

LG, MLF #klee