Nacho Cheese Dip????

Hallöchen Mädels!!

Wir essen total gerne diesen Cheese Dip für Nachos, der den es im Kino imer gibt.
Meistens kaufe ich den für zuhause von Chio, aber ich frage mich, ob hier schon mal jemand versucht hat, den selbst zu machen??

Mit Schmelzkäse oder so vielleicht??

Freue mich über Eure Antworten & Meinungen!!

Viele liebe Grüße, #blume

die Silly & travis Dean, *28.10.2006


Hallo,

da habe ich einen guten Tipp. Mein Freund und ich essen diesen Käse-Dip auch sehr gern und ich habe lange überlegt wie man denn selber machen kann.

Es gibt doch jetzt von Hochland: Hochland Streichfein! Kennst du das zufällig? Das ist so eine Art Streichkäse.

Wenn du dann die Sorte Gouda nimmst, das ganze in eine Schüssel umfüllst und ein paar minuten in die Mirkowelle stellst, hast du einen Dip genau wie im Kino!! #mampf
Schmeckt wirklich genau gleich!

Liebe Grüße,


Lizzbabay

Und wo ist da die Schärfe?

Ich schärfe kommt doch von den Chips! Ich kann mich nicht erinnern das der Käse-Dip in Kino scharf ist #kratz

Mach doch einen besseren Vorschlag :-p !!

(Kannst ja Chillipulver rein tun #schwitz)

LG Lizzbaby

weitere Kommentare laden

Huhu!!

In unserem Kino sind die Dips auch etwas scharf.....

Jedenfalls habe ich am We die ultimativen Nachos entdeckt, und zwar im Marktkauf - für 99 cent, die schmecken toll, fast wie Chips sind die gewürzt. MMMMMMMmmmmmmhhh!!!! #mampf

Wir haben die Sorte Käse, aber es gab auch hot Chili, meine ich....

Viele liebe Grüße, #blume

die Silly